Friseur kosten waschen schneiden färben?

3 Antworten

Hallöchen, dass ist je nach Friseur anders. Einfach mal den gewünschten Friseur bei google eingeben und dann unter preise halt bei dem Vorhaben nachsehen

Ich weiß nur das man diese haarfarbe wenn du relativ dunkle haare hast nicht sofort erreichen kannst du wirst dann 2 Sitzungen mindestens brauchen . Das wird aufjedenfall teuer werden 200-300 euro wenn nicht sogar mehr

Mommytobee
Fragesteller

sie ist blond also eine helle Haarfarbe

Bei meiner Friseurin ist es für Waschen, Spitzen schneiden, Fönen ca 35€

Als ich 1x mir die Haare habe färben lassen hat es mich 100€ gekostet.

So 250€ wirds schon werden denke ich.