Friseur in Asch und Umgebung?

1 Antwort

Meine Tochter wollte sich in Tschechien Übergang Furth im Wald auch Haare färben lassen.
Da sie vorher bei ihr entfärbt und neu gefärbt werden sollten lag der Preis bei ca. 50 €
Das waren aber Thai Frisöre. Da die ihr eigenes Mittel verwenden waren wir skeptisch und haben es sein lassen.

Wenn du wirklich sparen möchtest dann an Arbeitszeit.
Du kaufst dir alle Mittel bei hiesigen Discountern und fährst dann zu Thai Frisöre nach Asch. Da werden die Ergebnisse bei allen ziemlich identisch sein.
Einiger Unterschied ist wie sie beim Haare waschen mit deiner Kopfhaut umgehen sprich eher Massage oder leichtes kratzen. Falls dir das unangenehm wird einfach zeigen dass du nur Massage möchtest dann klappt das auch.

Bin als Mann bei Thai Frisöre Stammkunde. Kompletter Haarschnitt 5 bis 8 €

newcomer  16.10.2021, 08:41

am Rand bemerkt es wäre gut nach Tschechien Impfausweis bzw dieses Dokument bezüglich Corona Impfung dabei zu haben.
Zum einen kannst du beim Frisör dann Maske ablegen weil keine gegenseitige Gefahr der Infektion besteht, zum anderen könntest du am Grenzübergang kontrolliert werden.
Die tschechische Regierung hat nicht die gleichen Vorschriften als Deutschland