Friseur hat frisur verkackt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm finde ich die gar nicht. Ich würde nur noch ein bisschen das Deckhaar stufen lassen und gucken, dass sie dir den Wirbel evtl irgendwie glätten können.

Bild zum Beitrag

Ansonsten finde ich, könnte die Nackenpartie ein bisschen kürzer sein (blau) aber das wars.

Sieht nicht scheiße aus, sondern im Gegensatz zu vielen anderen heutigen Frisuren eigentlich recht anständig.

 - (Jungs, friseur verkackt)

Die Frisur sieht gar nicht schlecht aus, es ist nur so, dass beide Partien nicht seitengleich geschnitten wurden.

Ich würde noch mal zur Nachbesserung gehen, und den Friseur bitte die Frisur so zu schneiden, dass die Wirbel berücksichtigt werden.

Der Trend geht doch zur längeren Haaren, und deswegen würde ich nicht allzu viel abschneiden lassen.

Alles Gute für dich.

Ja ok, dein Friseur hat verschissen, da du recht lange Haare hast, kannst du die nur bei einem anderen besseren Friseur kurz schneiden lassen. Oder halt soviel ab, dass es wieder gut aussieht. Ansonsten kannst du noch einfach wieder wachsen lassen und später wieder richtig schneiden lassen. So mache ich das momentan. Mein Friseur hat vor ein paar Monaten nämlich auch komplett verkackt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jannik149!

Zu demselben Friseur wolltest du ja sicher nicht mehr. Ein anderer Friseur kann die Stufen sicher angleichen.

Ganz so gruselig finde ich es aber nicht. Nur hätte ich es nicht als frisch geschnitten erkannt.

LG

gufrastella

Ja, toll ist es nicht. Aber es ist ja noch ziehmlich lang- da geht ein zweiter Versuch