Angst vor dem Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mittelscheitel scheiden ist leicht 100%
Mittelscheitel scheiden ist schwer 0%

4 Antworten

Du hast doch einen Mittelscheitel.

IWillStayAnonym
Fragesteller

Das war einfach mal so gestylt, trage meine Haare aber anders

vanillaxoxo  27.05.2021, 01:07
@IWillStayAnonym

Und jetzt? Ein Mittelscheitel wird nicht geschnitten, der wird gezogen.

Ich verstehe dein Problem nicht.

IWillStayAnonym
Fragesteller
@vanillaxoxo

Oh man, die Haare müssen doch trotzdem passend geschnitten werden, so wie die Seiten…

Mittelscheitel scheiden ist leicht

Insbesondere wenn man das mal professionell gelernt hat und Geld dafür bekommt... Am besten Anfang der Ferien schneiden lassen, dann ist es zur Not wieder nachgewachsen wenn die Schule wieder beginnt.

Mittelscheitel scheiden ist leicht

Es sind einfach nur Haare, die wachsen wieder nach.

IWillStayAnonym
Fragesteller

naja, braucht seine Zeit

FaceID  27.05.2021, 01:06
@IWillStayAnonym

Dein Ernst? Das sind 3 bis 4 Wochen dann sind deine Haare in gleichem Zustand wie jetzt.

Wenn deine Haare lang genug sind kann man den doch einfach reinkämmen.