Frisches tattoo wie kleiden?

dnphil  17.11.2023, 11:02

Wo ist das Tattoo?

Chickenwing4566
Fragesteller

Unterarm

will ja nicht bei der Kälte permanent im t Shirt rumlaufen

2 Antworten

Normalerweise reicht locker sitzende, nicht kratzende oder fusselnde Kleidung.

Mein eines Tattoo hat sich richtig heftig gepellt. Das habe ich ein paar Tage lang, bis das gröbste vorbei war, während der Arbeit, großzügig mit Kompressen abgedeckt und diese mit "Pflastern" festgeklebt. In den Mittagspausen habe ich die abgemacht/gewechselt. Bei den anderen Tattoos war das nicht nötig.

Folie würde ich lassen. Du bastelst dir nur eine Brutstätte für Keime. Zieh was Lockeres an und halt es schön geschmeidig.