Frisches Lippenpiercing bei der Arbeit verstecken?

7 Antworten

Wenn Du es auf der Arbeit verstecken muss, dann lohnt sich das doch nicht. Es sei denn Du redest mit dem Chef, ansonsten solltest Du darauf verzichten.

Warum sollte es außerhalb der Abheilzeit kein Problem mehr sein? Auch ein abgeheiltes Piercing kann und wird ganz fix zuwachsen. Es sei denn, du hast es schon Jahre drin.

Ein vertikales Labret, also ein Eskimo kannst du weder während noch nach der Abheilphase verstecken, denn auch danach wirst du es für die Arbeit wohl rausnehmen müssen und das Eskimo ist eins der Piercings die sich in fast allen Fällen sehr schnell zuziehen wenn nicht sogar zuwachsen.

Also hilft nur mit dem Chef reden oder verzichten :-/

Frisches Labret

hallöle also ich hab seid Samstag ein Unterlippen Piercing und es war ka ein Stab drinnen. Dieser hat aber sich aber durch die schwellung ziemlich reingedrückt und hat es auch ein wenig aufgeschnitten (wie auf dem bild) das war ziemlich schmerzhaft also habe ich jetzt ein hufeisen reingemacht. war das schlecht? kann zurzeit nixh zu meinem piercer da wir kein Auto haben und der weiter weg ist.

...zur Frage

Ring-schmuck für vertikales Labret möglich?

Ich will mir ein vertikales Labret stechen meiner Zähne/Zahnfleisch zuliebe (statt norm Labret). Nun mag ich aber eher Ringe als Studs also wollte ich mal fragen ob das geht (bequem oder unangenehm?) und ob das noch respektabel aussehen kann? Ich hab nur ein einziges Beispiel gefunden (sie hat ne Schwellung auf dem Foto). Ich finde das sieht nicht schlecht aus wollte aber noch andere Meinungen einholen. Wär froh um Meinungen/ Tipps von Leuten die n Labret haben :)

...zur Frage

Medusa Piercing Ja oder Nein?

Ich überlege mir seit längerem ob ich mir, sobald ich 18 bin, ein Medusa piercing stechen lassen soll. Ich bin mir aber nicht sicher da ich angst habe das es mir betreffend Arbeit im weg stehen könnte (ich mache im Moment eine Ausbildung zur Bürokauffrau). Hat jemand Erfahrung damit? Kann man es irgendwie ein wenig verstecken? Und falls man es wieder zuwachsen lassen möchte, sieht man die Narbe sehr gut?

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

Windel auf der Arbeit bestmöglich verstecken?

Habt ihr Erfahrung wie man auf der Arbeit am besten die Windel verstecken kann? Ich trage Molicare Slips in Medium und meine Arbeitskleidung besteht aus Bundhose mit T Shirt, aber der Rand der Windel schaut über der Hose raus. Gelegentlich muss ich mich bücken und hab sofort Panik das es vll Jemand sehen könnte. Erkennt man sofort das es sich dabei um eine Windel handelt oder denkt ihr die meisten registrieren sowas überhaupt nicht?

...zur Frage

Lippenpiercing & cheeks

Hallo (: Da ich mir nächsten Monat beim Chirurg Piercings stechen lassen möchte und meine Piercings alle selber mitbringen muss habe ich ein paar Fragen. Ich habe gelesen das man beim Lippenpiercing erst einen Labret stab einsetzen soll, aber da ich lieber einen Ring haben möchte, wollte ich fragen ob ich da auch einen PTFE Ring einsetzen kann ? & wie sieht es bei den Cheeks aus ? kann ich da meinen Labret Stab eig für immer drin lassen der muss ich den irgendwann wechseln ? & welche kugelgröße würde sich bei den Cheeks am ehesten empfehlen ? wollte nicht alzu großes haben.

mfg Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?