Frische dauerwelle nach 24 stunden nur stroh?

2 Antworten

Das Mittel für die dauerwelle ist halt pure Chemie, die werden womöglich angepasste Pflege brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Hi,

also man kann aufgrund der Beschreibung nicht sagen, was das Problem sein könnte.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sprich nochmal mit deiner Friseurin. Sie wird dir zeigen, wie du sie vernünftig stylen kannst und dir auch die Pflege erklären.

Hope that helps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung