Frisch gestochenes Piercing nun die Frage wie Pflege ich es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ein frisches Wattestäbchen mit Prontolind beträufelst und die gepiercte Stelle damit benetzt. Ruhig mehrmals wiederholen.

Falls dir das Prontolind ausgeht, tut es auch Kochsalzlösung.

Vanessa263
Fragesteller

Dankeschön des hilft mir echt weiter

In erster Linie Freude und Wohlempfinden für Dich selbst entwickeln. Keine ständige Beachtung an den Tag legen. Einmal täglich etwas Creme und raus an die frische Luft.

Es ist endlich Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung