Friert ihr leicht?

5 Antworten

Nein. Ich mag es lieber etwas kühler als zu warm. Laufe auch im Spätherbst oder im Winter noch lange kurzärmig rum. Wenn man mich im Pulli sieht ist es dann schon wirklich richtig frostig.

Eigentlich nicht, früher war ich eine Frostbeule, heute friere ich nicht mehr so leicht, nach einem Spaziergang sind Knie und Oberschenkel kühl, der Rest vom Köper friert nicht.

Darf mich zu dick anziehen, sonst schwitze ich leicht, eine Mütze ziehe ich so gut, wie nie an, das ist mir viel zu warm.

Aber warme Füsse mag ich haben, dann ziehe ich meine Lammfellstiefelchen an.

Bild zum Beitrag

UGGS

- (kalt, frieren)

Nein, wenn ihr aus dem Fenster guckt und einen Typen in kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufen seht, das bin wahrscheinlich ich. Ok, die Kurzen Hosen sind übertrieben, aber ein T-Shirt ist für mich noch ok, solange es keine Minusgrade sind.

Eigentlich nd..nur ab 2 grad oder so…aber wenns schneit dann ist es kein Problem 😊😂

LG ✨✨🦖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt eif schlau…

Ich friere eigentlich nicht so schnell, aber im Bett habe ich oft kalte Füße. Keine Ahnung warum, aber sobald ich mich hinlege, sind die immer eiskalt – da hilft dann meistens nur die Wärmflasche.