Friendzone verlassen als Mädchen?

3 Antworten

Naja achte auf bestimmte Zeichen. ..

Ich bin männlich und hatte damals auch so ne 4er Freundschaft und dann stand auch ein Mädchen auf mich, aber ich nicht auf sie. ... :/

Teilt er seine Mittagsbutter mit dir? Oder isst er immer alles alleine weg? Wenn er dies tut, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen :/

Achte vielleicht mal drauf ob er sich in deiner Umgebung anders verhält als sonst :) Ich bin 16 und ein Junge und bin dann immer ganz anders :D