Friendzone oder nicht?

1 Antwort

Hey!

Letztendlich kann es sich nur in Richtung Beziehung bilden, wenn einer von euch oder beide etwas riskieren.

Bin in einer ähnlichen Situation wie du, wobei es bei mir so ist, dass ich mir ihre Nummer geklärt habe weil ich Interessiert war, jetzt sind wir befreundet und sie macht mir auch oft Komplimente in der Hinsicht, dass sich "die Eltern von Frauen so einen Mann wie mich als Schwiegersohn wünschen" würden und sowas. Sie sagt auch häufig, dass Person xy, die an ihr grade vorbeigegangen ist ja mega heiß sei oder sowas. Da denke ich mir so: warum sagst du mir das, um mich eifersüchtig zu machen?

Macht deine "Freundin" auch solche Andeutungen, also muss nicht in der Hinsicht sein, aber so generell?

Bezüglich Freundschaft riskieren:

Ich persönlich habe für mich herausgefunden, dass ich selbst vorerst nichts tun werde, um einer Beziehung mit dem Mädchen näher zu kommen. Wenn sie etwas möchte, soll sie mir näher kommen bzw Andeutungen machen und wenn nicht, dann ist auch gut so. (Sie hat ein paar Eigenschaften, die ich bei meiner Partnerin nicht so super finden würde, deshalb wird das sowieso eher weniger etwas werden).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und letztendlich musst du wissen, ob sie es wert ist, etwas zu riskieren, um möglicherweise gemeinsam eine Beziehung einzugehen.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!