Friendzone oder mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Sie. ob sie zwischen euch was fühlt oder ob es nur freundschaft ist. da sie dir sehr ans herz gewachsen ist.

NNNNNN169
Fragesteller

Hab sie gefragt und sie meinte sie könne darüber noch nicht urteilen weil sie mich gerade mal nur 2 wochen kennt und mich jetzt zwar ganz nett findet aber sie halt noch nicht weiß wie ich sonst so bin

Du scheinst auf dem besten Weg in die Friendzone zu sein den die Chancen die sie dir schon gegeben hat hast du alle nicht genutzt.

Das sie dir diese Info zukommen lässt das sie in Karlsruhe einen anderen kennenlernt spricht dafür das sie langsam die Geduld mit dir verliert^^

LG

Juli

NNNNNN169
Fragesteller

Naja, sie kennt den aus Karlsruhe ja schon länger als mich, wie sie ja sagt, deren kennlernphase dauert schon ein Jahr an

juli189379  07.05.2024, 16:26
@NNNNNN169

Und das hat sie dir erzählt bzw. erzählen lassen damit du mal langsam begreifst das du eskalieren musst.