Friedhof - Wie erfahre ich, wo jemand wo liegt?

3 Antworten

Bei der Friedhofsverwaltung der jeweiligen Region anrufen . Präziese Hinweise wie z. B. Geburts- + Sterbedatum , sowie genaue Namensangabe sind von Bedeutung !

Der sicherste , und der beste Erfolg auf Beantwortung , verspricht eine schriftliche Anfrage, mit der Bitte um Beantwortung auf dem gleichen Weg .

Behörden haben gerne genaue Angaben , auch über den Interessenten !

**Das Friedhofsamt könnte dir möglich Auskunft geben,da benötigst du Name,Vorname,wann Er Geboren ist und wo , Sterbedatum. Aber da liegt aber ein kleines Problem dazwischen das " Datenschutz Gesetz".Es kommt vor das die Familie oder Angehörige vom Verstorbenen die verweigerung der Auskunft gegeben haben,das daß Friedhofsamt die Daten NICHT rausgeben darf an Dritte Person. Frag mal nach beim Amt,vieleicht hast du Glück. mit fg*

Dss Friedhofsamt kann dir darüber Aukunft geben.