Freut sich jemand mehr als ich auf das Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit September habe ich nur eine provisorische Terrasse. Mein Mann hat die alte spontan abgerissen und hat sie vor dem Winter nicht wieder erneuern können. Neulich beim Warmwetter mit Sahara-Sand hat er sie teilweise fertigstellen können. An dem schönen Wochenende will er das beenden. Das sind sehr große Platten und mein Sohn kommt helfen.

Meine Tochter ist zufälligerweise auch Zuhause und nicht auf Trallafitti. Für mich ist das fast wie Weihnachten. Für einen Tag ist meine Familie wieder um mich. Ich werde dafür extra lecker Essen auftischen.

hoermirzu
Fragesteller

Jetzt hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen; ich war am Montag in der Waschanlage und hab` denen den Saharastaub dabelassen.

Kleiner Trost, der Saharasand ist als Bausand nicht geeignet; nicht einmal das.

Halt eine Liege für mich frei!

Realisti  25.04.2024, 16:26
@hoermirzu

Ja, der hat nur alle Fenster eingesaut. Vorher sah man das gar nicht.Jetzt muss man putzen, weil man nicht mehr durchsehen kann.

Realisti  27.04.2024, 10:22

Danke für den *

Bei uns hier unten im Lande gibt es sehr viel Schnee seit einer Woche. Von -3 bis 5°

Nix da, ich habe mich zuerst und viel mehr gefreut.

Mit den niedrigen Temperaturen schwindet auch mein Rheuma, darauf freue ich mich schon immer ab Ende August.

Trotzdem gönne ich dir deine Freude von ganzem Herzen. 😜

hoermirzu
Fragesteller

Ich dachte immer, dass Rheuma eher bei wärmeren temperaturen verschwindet. Viele Betroffene verbringen deshalb den Winter in Spanien.

Andreas490  26.04.2024, 17:05
@hoermirzu

Eben, deshalb freue ich mich ja schon im August das es nach dem Winter wieder besser wird.

Ich dachte, es wäre heute schon so weit, aber das war wohl nix.

hoermirzu
Fragesteller

Kein weißer Dachbelag morgens, ist für mich schon Grund zur Hoffnung. Immerhin abe ich seit gestern wieder Sommerreifen drauf.

Ich freue mich auch, es war lang genug kalt.