Freut ihr euch schon auf TLoZ TotK?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Definitiv ja 64%
Kenne ich nicht 20%
Hab keine Meinung dazu 8%
Eher weniger 4%
Joa schon 4%
Nicht so 0%
Kommt drauf an 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keine Meinung dazu

Bei dem bisschen Gameplay kann ich keine Vorfreude aufbauen.

Definitiv ja

Absolut. Ich habe bereits Zelda: Breath of the Wild gespielt und habe das Spiel geliebt! Diesmal interessiert mich nicht nur das Gameplay, sondern auch die Story. Die Trailer bauen verdammt viel Spannung auf und geben einem viel Interpretationsspielraum. Das Spiel sieht grafisch wirklich schön und abenteuerlich aus. Alleine die ganzen schwebenden Inseln sehen herrlich aus und machen wahnsinnig Bock zu erkunden! Und die Fähigkeit mit dem Zurückspulen von Objekten konnte mich begeistern. Zudem habe ich die Hoffnung, dass TloZ TotK im Gegensatz zum Vorgänger durchgehend mit 30fps läuft.

Eine Weile müssen wir noch warten, aber das erfordert ein gutes, fertiges Spiel eben. Schließlich wollen wir kein Cyberpunk 2.0 haben.

Definitiv ja

Also, ich glaube bei der Grafik haben sie etwas verckackt, aber das waffensystem ist extrem cool.

Auch das man sich Boote und so nen shit craften kann ist echt nice.

Nur bei dieser Superkraft bei der man durch Höhlen glitchen kann, finde ich nicht so toll. Denn BOTW zeichnet sich ja dadurch aus, das man Zeit braucht und so.

Im ersten lets play war ich noch nicht so hyped, aber im letzten Trailer hatte ich eine miese Gänsehaut. Broooo der Trailer war genial, er hätte es schon mit BOTW aufnehmen können.

Ich habe botw schon als ich 6 war am Release mit meinem Papa damals gespielt. 2019 bekam ich es dann endlich selber, und ich habe auch schon sehr viele Accs wo ich 100% gespielt habe. Ich spiele es nun schon so lange und finde es ist mein Lieblings Game. Es ist nicht nur ein einfaches Videospiel für mich, nein, es ist eine Welt in der ich tun und lassen kann was ich will, fühle mich frei und unbeschwert.

also ich habe es mir schon vorbestellt und ihr? Weiblich, 13

Definitiv ja

Auf jeden Fall! Die Trailer waren super und ich kann es kaum erwarten es selber auszuprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv ja

Ich bin schon sehr gespannt!

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻