Freut Ihr Euch schon auf das neue Jahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja selbstverständlich ich bin immer sehr optimistisch ( ja vielleicht auch naiv ) und positiv eingestellt 👍

warum schreibt ihr alle nein đź‘Ž comon ein bisschen mehr Optimismus hat noch niemandem geschadet

Ilyas656  13.12.2023, 23:52

So Menschen wie dich braucht es aber auch eigentlich wirklich , welche besonderen ziele hast du dir denn ausgesucht

LillyFee93112  13.12.2023, 23:54
@Ilyas656

Eigentlich gar keine möchte damit nur sagen dass ich keine Angst vor der Zukunft habe oder so und versuche immer locker zu bleiben und nicht alles grau in grau zu sehen

Hallo,

mir persönlich ist es eigentlich egal, dass schon wieder ein neues Jahr beginnen wird.

Ich bin weder optimistisch noch negativ eingestellt.

Was kommt, kommt. Wie jedes Jahr.

lg Pred

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nein warum sage ich nicht kommt nur schlechtes auf mich zu

Nein, weil es wahrscheinlich noch schlechter wird, wie das alte Jahr.

Hallo

Personlich Jain. Ja weil es ein neues Jahr ist und es schön werden kann.
Nein weil ich dann weiĂź es kommt jetzt dann die stressige Phase durch viele PrĂĽfungen.

Liebe GrĂĽĂźe

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?