Freut ihr euch auf Länderspielpausen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Huhu, liebe Knuffi. ⚽️

Normalerweise müsste ich mit " Jein antworten, denn ich schon gerne Länderspiele.

Jedoch habe ich deshalb anders gevotet, da ich auch nicht mag, wenn sich die Bundesliga so in die Länge zieht.

Die Bundesliga ist auch wichtiger, als zur Zeit ein Länderspiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Liga macht mehr Spass. Leichter zu tippen, mehrere Spiele, Sportschau. Mehr Themen für die Kaffeewartezeit morgens. Oder coole Fragen bei GF, Austausch über Spiele, Clubgossip, Transferfenster, Wetten, Sportsbars, Stadion, Bullshit-VAR, reisen.... WEM SAGE ICH DAS EIGENTLICH. :-) GEENAU. Fanlife, Lifestyle, Hobby, Religion, Laster.... -Dings. Spass

Die Saison ist immer eine eigene Zeitrechnung. Das in Lang was WM etc nur ein paarmal, und das abgehackt, ist. Feste Zeiten wie Sportschau etc. Das was einige Kolleginnen am Sonntag mit Pilcher etc haben :-)

Übel auch bei Nationalkram dieses Gequatsche gewisser TV-Formate. Das war jetzt noch 30 Minuten mehr über den FCB als sonst eh schon zuviel ist. Mich nervt der Überhype, Fakefans, dumme PK's, Interviews und Kommendatoren und iwi gewordene Experten, sowie Matthäus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Früher habe ich mich immer auf die Länderspielpausen gefreut, mittlerweile gehen sie mir einfach nur noch auf die Nerven.

Ich möchte die Bundesliga sehen und wenn sie immer wieder mal wegen dieser unnötigen Nations League oder diesen bescheuerten Testspielen unterbrochen wird, ist das nervig, dann zwei Wochen auf die Bundesliga warten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Der gewöhnliche Fußballalltag gefällt mir besser, zumal Deutschland keine wichtigen Quali-Spiele bestreiten muß.

Nein

Eigentlich nicht wirklich, weil ich Bundesliga, Champions League, Europa League und alles drum herum viel spannender finde. Klar die EM werde ich sicher auch verfolgen, aber diese Länderspielpausen sind teilweise schon echt nervig finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.