Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja sehr sogar 63%
Nein gar nicht 25%
Geht so 13%

9 Antworten

Eher nicht. Zu heiß, alles trocken (Bäche, Wiesen, Bäume usw.).

Frühling und Herbst find ich schöner.

Ja sehr sogar

Ich bin ein absoluter Sommer Mensch. Der Winter nervt nach 2 Monaten einfach nur noch extrem. Es ist alles Grau, Kalt, langweilig, hässlich und dunkel. Im Sommer habe ich einfach durchgehend mehr Freude am Leben. Man kann sich mehr draußen treffen, weil es nicht schon um 16 Uhr dunkel Ist. Wer sich über Insekten aufregt, vergisst den Deutschen "Schnee" welcher wie grauer Matsch aussieht.

okokkp  08.03.2024, 11:23

Im Sommer schwitzt man mehr als ein Wasserfall.Schlafen auch gefühlt unmöglich.

girl4you  08.03.2024, 11:25
@okokkp

Ist es mir wert, wenn alles außerhalb meiner 4 Wände nicht mehr aussieht wie absolut hässliche kacke.

okokkp  08.03.2024, 11:26
@girl4you

Da hast du mich argumentativ hochgenommen🥲

okokkp  08.03.2024, 11:30
@girl4you

Du meinst 1:172.Hast mich jetzt nur einmal besiegt

Ja sehr sogar

Grundsätzlich verstehe ich Menschen die Winterschlaf halten...😁🤭🖖

Ich selber bin aber doch auf tägliche Nahrungsaufnahme angewiesen, und muß daher immer von Oktober bis April aushalten bis es wieder erträglich warm wird... 😉😅🙏

Geht so

Nur auf die langen Tage und das schöne Wetter. Aber hab kein Bock drauf, wenn es wieder sehr warm wird :/

Nein gar nicht

Hier kommt die Sonne etwas durch den Hochnebel und es sind im Wohnzimmer schon wieder 25 °C sitze hier in Shorts und oben ohne, weil ich die Wärme nicht mehr gewohnt bin... :/