Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Ja

Hey FrenchBully17

Ich freue mich auf diesen Sommer. Ich habe das Gefühl vermisst von der Hitze ins Wasser zu springen und abzukühlen.
Mit Freunden länger draußen zu bleiben und die Sonne noch länger am Abend sehen zu können.
Auch keine dicken Klamotten mehr anzuziehen.

Natürlich wird es auch nervige Sachen geben wie Mosquitos, schwitzen oder einen Sonnenbrand zu bekommen. Trotzdem bin ich bereit diesen Sommer zu genießen

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag😊🤍

Nein

Nicht auf 35 Grad tagsüber und 26 nachts.

Die letzten Sommer waren leider so, dass ich mich nicht mehr besonders auf die Monate Juli und August freue.

Am liebsten sind mir Temperaturen um die 20 Grad, mehr nicht. Also so wie jetzt, nur natürlich gerne ohne Regen.

Ja

Hallo, FrenchBully17.

Aber natürlich freue ich mich auf den Sommer. Endlich kann man wieder mehr machen draußen. Nur das einzige Negative sind die Insekten. Wie Wespen, Hornissen.

LG Julian.

Ja

Ja voll.
Da kann man endlich wieder schwimmen gehen ! 💙💙🫶🏻🌸

LG firepaw123 🌸💜

Ja

Wird zwar bestimmt voll heiß wieder aber Dann muss ich nicht so viel anziehen