Freut ihr euch schon auf Sommer?

4 Antworten

Das kommt ganz auf das Wetter an, eigentlich keine Lust von Juni bis September bei 30-40 Grad schwitzen zu müssen..

Ich hab seit langem keine Sommerferien mehr und der Urlaub findet, wenn überhaupt, bewusst in den Randzeiten statt weil deutlich günstiger.

Also nein, ich freue mich aufgrund der genannten Gründe nicht auf den Sommer. Mir ist außerdem generell eher zu warm als zu kalt, das schürt also auch keine Vorfreude.

Definitiv- hoffe auf viel Sonne und Wärme

Ich freu mich erst mal auf den Frühling, dann auf den Sommer.