freut ihr euch auf das jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mir egal 🤷🏼‍♂️ 58%
hurra !!!! 🥳 25%
nein ich find das schrecklich 😟 17%

12 Antworten

hurra !!!! 🥳

Ich freue mich riesig! Im April/Mai kommt hoffentlich unser erstes Kind, im Sommer gehts dann wieder in die USA und dann im Herbst schon kuscheln zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
hurra !!!! 🥳

Ja, da etwas großes für mich ansteht und ich es schon über 1 Jahr geplant habe.

mir egal 🤷🏼‍♂️

natürlich freu ich mich, aber die Emotionen bei deinen Auswahlmöglichkeiten sind zu extrem.

so ein "hurra!!!🥳" ist es nicht. eher ein "jap, schon". also hab ich einf das genommen was am ehesten dran war.

hirni887  30.12.2022, 22:42

Man könnte das auch anders machen - nicht abstimmen, aber seine Meinung sagen (und d... Abstimmungmöglichkeiten an den Pranger stellen).

mir egal 🤷🏼‍♂️

ich habe nie verstanden, warum ein Jahreswechsel etwas so besonderes sein soll. Das Leben und die Zeit läuft weiter wie bisher - es gibt kein Ende und keinen Neuanfang

nein ich find das schrecklich 😟

2019: 2020 wird besser

2020: 2021 wird besser

2021: 2022 wird besser

2023 wird nicht besser.

#Glaskugel