Freut ihr euch auf das Jahr 2027?

11 Antworten

Hmm, einerseits gut weil ich da 18 Jahre alt bin und selbst entscheiden kann. Andererseits schlecht, weil ich meine Kindheit bestimmt vermissen werde, wo man sich um kaum was kümmern musste.

Ich bin super gespannt wie ich im Jahr 2027 drauf bin schließlich bin ich drei Jahre älter und in so einer Zeit kann viel passieren.

Aber es macht mich auch traurig weil die Zeit schnell vergeht und in 4 Jahren ist plötzlich alles anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miasgf
Fragesteller

Du meinst 4 Jahre

Ich bin da so ein bisschen zwiespältig. Zum einen kann sich da einiges verändern, ist ja noch ein paar jahre hin. Ich mache allerdings auch 2026 mein Abi und bin mir nicht sicher, wie es danach laufen wird...!

Hiii,

Ja,ich freue mich schon,denke ich,da sich bis dahin viele Dinge verändert haben werden und hoffentlich zum Guten.☺️✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Einerseits ja. aber eigentlich nicht, denn alles ist zehnmal teurer usw.

Die Autopsie von Elvis Presley wird veröffentlicht