Freundschaft+ zu Beziehung?

5 Antworten

Eine frau zu sein heist nicht das man mehr über was nachdenkt, als Mann tut man das auch. Ich kann dir nicht viel dazu sagen außer das wen du ihm sagst das du ihn liebst (falls noch nicht geschehen) kann es dazu kommen das ihr in eine Bezihung kommt oder nicht falls nicht las ihn los den wahre liebe kan man nicht verdrängen vorallem nicht wen man mit der Person befreunded wird, sondern nur aus dem weg gehen. Liebe kann man auch nicht ich sag mal "erzwingen" das geht auf jeden fall schief vorallem wen er wirklich so ein weiser und kein "nuttiger" Mann ist. Und falls es so kommt das du dich von ihm trenst dan versuch es ohne streit sonst denkst du nur ans negative ende

F+ heißt ja eigentlich dass man gut befreundet und wenn man Bock hat auch sex hat. Das will er. Er möchte deshalb eine F+ weil er den Beziehungskram wie z.B kuscheln und viel zeit miteinander zu verbringen vielleicht nicht mag. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Probier's aus, aber es könnte für eure enge Freundschaft/F+ fatal sein. LG

Wieso sollte man(n) von Freundschaft+ zur Beziehung wechseln?

Ich geb meinen Benz doch auch nicht für ein kaputtes Fahrrad her.

Also ich versteh was du meinst. Lass ihm zeit,denn wenn er F+ will und keine Beziehung ... Mein Punkt ist es könnte sein das we sich verlieben wird weil man bei F+ eine gewisse Bindung hat. Ich wünsche die alles gute und das es klappt LG cheryblue

Tut mir leid ich hatte vergessen etwas hinzuzufügen: Meine Frage ist ob sich beim Mann durch die starke Bindung Gefühle entwickeln können wie es öfter bei Frauen der Fall ist, oder wenn Mann sagt -> Freundschaft+ ! Dann bleibt es auch bei F+.