Freundschaft plus stehen Frauen drauf?

3 Antworten

Ich kenne das nur aus dem Fernsehen und denke, dass alle Menschen eine Liebe und Beziehung suchen.

Erst wenn das nicht klappt, ist das von dir beschriebene Modell eine Form von Selbstbetrug.

sanktniklaus  30.05.2020, 07:22

Stimmt nicht.

Still  30.05.2020, 07:24
@sanktniklaus

Da ich 2 Aussagen treffe, wäre es hilfreich, was du als nicht zutreffen findest.

sanktniklaus  30.05.2020, 07:29
@Still

Beide stimmen nicht , manche leben die Freihet zu tun was sie mögen , und es ist auch kein Selbstbetrug.

Still  30.05.2020, 08:27
@sanktniklaus

Und ich halte das für einen Selbstbetrug, weil der Mensch auf Partnerschaft/Familie programmiert ist.

Es gibt bestimmt auch Frauen, die sowas gerne mögen. Nur ist es vielleicht schwieriger solche Frauen zu finden

Respekt, aber nein