Freundschaft Plus schenkt Tag in Therme zu Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem was du schreibst klingen die Voraussetzungen doch schon mal gut - ihr helft euch, ihr mögt euch offenbar... im Bett macht es auch Spaß.

Und nachdem du Gefühle hast, und er dir auch solche Nachrichten schreibt, solltest du dir ein Herz fassen, und mit ihm reden und das klären, ob ihr es miteinander versuchen wollt...

Ja, sicher es fühlt sich an, dass du damit, das was ihr jetzt habt, "auf's Spiel setzt", aber ehrlich: wenn du Gefühle hättest, und er nicht... wäre es dann wirklich gut für Dich, dass als Freundschaft+ weiterzuführen?

Frage ihn ganz einfach, wie er dazu steht. Ob er mehr will. Für mich macht es den Anschein, als ob er mehr will als nur F+

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Auf gut deutsch: redet miteinander. Nur so bekommst du heraus, was er denkt. Niemand hier kennt ihn oder kann in seinen Kopf schauen.

Wenn er nur Freundschaft+ will, du aber mehr ist es eh besser für dich das ganze zu beenden. Denn sonst wirst du nur verletzt werden.

Unbekannte115
Fragesteller

Hm ja..ganz nach dem Motto Augen zu und durch....

Ich habe eine Handynummer an der Arbeit zugesteckt bekommen und es ihm erzählt und Ende vom Lied war dann, dass er total in meinen Augen eifersüchtig und gereizt reagiert hat, also es hat ihm nicht gepasst und das meine ich halt auch mit das verwirrt mich alles. Auf einer Seite distanziert und auf der anderen Seite ständig Kontakt und intensive private Gespräche, nicht nur über Sex.

Mungukun  27.12.2022, 07:53
@Unbekannte115

Richtig. Klartext miteinander reden.

Dann erübrigt sich das ganze Deuten und Interpretieren von Handlungen und Nachrichten. Ist für alle einfacher.

Entweder er will auch eine Beziehung. Dann seid ihr zusammen und zwar ganz offiziell.

Oder er will keine. Dann solltest du entsprechende Konsequenzen ziehen. Denn eine Freundschaft+ klappt nicht, wenn einer von beiden mehr will. Der der mehr will, wird dabei immer verletzt werden.

Ja, klingt als hätte er auch gefühle für dich entwickelt. Gerade, wenn man länger miteinander intim ist, kann so was durchaus passieren. Vielleicht nutzt ihr den Tag in der Therme, um Mal über eure gemeinsame Zukunft zu sprechen.