Freundschaft plus nachfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe ersteinmal ein bisschen Zeit mit ihr und Guck ob sie überhaupt Interesse an dir hat.

Wie frage ich sie am besten ?

So was fragst du nie dirket, sowas musst du aus der Situation heraus erfühlen können, dass der Zeitpunkt da ist.

Vorher musst du sie ersteinmal auf dich aufmerksam machen und dafür sorgen dass sie mit dir Zeit verbringen will.

Fang vielleicht mal mit der Freundschaft an. Dafür ist es nicht genug, dass jemand gut aussieht.