Freundschaft Plus?
Hallo Ich hätte mal ein etwas spezielleres Anliegen.
Ich nach einem Treffen mit einer Person entschieden, dass es für mich eher Richtung Freundschaft + statt einer Beziehung gehen würde. Nachdem wir uns nun näher gekommen sind, sehe Ich das allerdings etwas anders und habe wohl etwas voreilig entschieden. Nun habe Ich mitbekommen, dass er während wir uns treffen, er sich trotzdem auch mit anderen treffen und da für alles offen ist. Findet ihr das in Ordnung, weil Ich selber ja direkt am Anfang auf die Freundschaft + verwiesen habe? Überlege die das ganze nun mal anzusprechen, dass Ich mir doch etwas ernstes vorstellen kann
5 Antworten
Wenn beide nicht das selbe wollen wird einer unglücklich. Rede mit ihm, erwarte aber dass er Bedenkzeit braucht. Handle am Ende konsequent. So oder so.
Natürlich ist das in Ordnung, eine F+ ist ja ausdrücklich nichts ernstes und ohne jedwege Verpflichtung.
Offen miteinander sprechen ist immer eine gute Idee.
Ja deswegen möchte Ich es auch ansprechen. Nachdem wir uns dann geküsst haben, gekuschelt und noch mehr glaube Ich, dass Ich das doch nicht so trennen kann
Du hast (vielleichr voreilig) für eine Freundschaft + entschieden, erfahren, dass das genau so seine Lebensphilosophie ist. Also wäre es sowieso so kekommen, er ist kein Mann für feste Beziehungen.
Es wäre gut, dass Du rechtzeitig die Verhältnisse klärst, bevor es Tränen gibt, und Du leidest.
Drücke Dir de Daumen. Alles Gute für Dich.
Dafug. Bei sowas wie F+ hast du nicht das Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen. Es ist Sex ohne irgendwelche Verbindlichkeiten.
Das ist mir schon klar, deswegen möchte Ich ja nun mit ihm sprechen. Er war am Anfang ja auch für etwas festes und dating offen
Das habe Ich vor und wir treffen uns auch. Seitdem wir uns näher gekommen sind ist er auch etwas abwesender zu mir, obwohl er mir gesagt hat, dass er es echt schön fand
Danke für deine schnellen Antworten :) Ich weiß natürlich das Ich in einer F+ keinem etwas anderes verbieten kann, weil manch einer mich hier ja direkt verurteilt. Ich wollte einfach meine Gedanken teilen und eure Meinungen hören
ja so lange ihr nicht verheiratet seid, darf er auch mit anderen frauen sex machen
Er hat meine Entscheidung akzeptiert aber meine zeitgleich auch, dass er offen für ein weiteres ernsthaftes dating wäre