Freundschaft plus?

blechkuebel  20.01.2024, 12:44

Was meinst Du mit "sie mag das Thema gar nicht"? Inwiefern hat sie das gesagt oder gezeigt?

Eishockey38
Fragesteller

Sie hat es gesagt

2 Antworten

Sie lieber nicht fragen. Wenn du weist dass sie das nicht mag, hast du nichts davon und es könnte eurem Verhältnis schaden. Musst du dir wohl jemand anderen zu suchen

Frag sie nicht. Allein die Frage würde eure Freundschaft wesentlich und nachhaltig verändern und nie wieder so werden lassen, wie sie ist. Erst recht, wenn du schon weißt, dass sie das Thema nicht mag. Genießt die "beste Freundschaft" und macht eure sexuellen Erfahrungen mit anderen.