Freundschaft mit Liebe verwechselt?

2 Antworten

Nein ist es nicht rede mit ihr

Liebe geht nicht ohne Freundschaft. Es ist kaum nachzuvollziehen, warum die Internetgeneration hier fortlaufend ausschließende Kriterien für Freundschaft, F+ und Liebe formuliert. Ein Unding , wodurch dann so unnötige innere Konflikte wie bei Dir provoziert werden.

Du suchst eine Begründung für Schuldgefühle, die angeblich durch eine toxische Beziehung entstanden sein sollen. Mensch Mädel, warum machst Du dir Dein Leben so sinnlos schwer ?!? Schließe mit dem Ex ab, Du bist niemandem etwas schuldig, Du hast doch selbst genug gelitten. Schaue vorwärts, das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede. Viel Glück.