Freundschaft mit jemanden bestimmten manifestieren (oder einen spell)?

5 Antworten

Hi, ich hätte gerne Tipps und Ratschläge wie ich mit jemandem eine gute Freundschaft manifestieren kann :))

Gar nicht, da Manifestation so nicht funktioniert.

Ich würde auch gerne spells probieren

... also Zauber. Wenn du das deutsche Wort nicht einmal kennst, dann bezweifle ich leider stark, dass du die nötigen Grundlagen kennst.

bräuchte dazu aber genaue Anleitungen

Auch mit einem Zauber kannst du keine Freundschaft erzwingen. Magie ist nichts übernatürliches und kann folglich auch nur dich selbst und keine außenstehenden Personen beeinflussen.

und möchte keine schwarze Magie anwenden

So etwas wie "schwarze Magie" gibt es auch gar nicht. Magie ist letztendlich nur ein Werkzeug und ein Werkzeug kann niemals gut oder schlecht sein, das ist immer nur der Mensch der es benutzt. (Mal ganz abgesehen davon, dass das meiste was umgangssprachlich als schwarze Magie bezeichnet wird keine echte Magie ist, sondern reine Fiktion.)

(Ich meine nicht zwingend gleich eine Freundschaft, aber sachen die helfen können, z.B. mehr Kontakt oder Begegnungen oder so)

Ich verrate dir Mal eine ganz geheime Zauberformel, sie nennt sich Gespräch. Wenn du Kontakt mit einer Person möchtest, dann sprich mit dieser Person, ganz einfach.

LG

Du scheinst ja relativ viel auf tiktok zu sein und dort ist es einfach eine schlechte idee nach freundschaftsmanifestationen zu gucken. Wenn du einen besseren charme haben willst,der durchaus helfen kann ohne menschen zu zwingen freunde zu finden, empfehle ich rosenquarz (aufgeladen und programmiert natürlich), allerdings musst du im prinzip dabei auch wenigstens versuchen mt leuten ins gespräch zu kommen oder neue leute kennen zu lernen, rosenquarz ist dabei immerhin hilfreich,zwingt allerdings niemanden dazu mit dir befreundet zu sein. Manifestieren wenn du das umbedingt machen musst empfehle ich keine ,,forced subliminals,,(erzwungen) zu benutzen. hoffe ich konnte helfen diese videos haben mir geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=-ZxtCX4EH4s&t=713s und https://www.youtube.com/watch?v=6PFU661RDK4 vetrau auf deine intuition bei methoden und manifestiere am besten mit,dass nimand gezwungen ist dein freund zu sein sein ! bei fragen ,frag einfach und btw ist gutefrage keine gute plattform für magie,falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

Ich denke, du kannst anstellen was du willst, zur Freundschaft oder Partnerschaft gehören IMMER ZWEI. Wenn der andere Part nicht will, hast du schon verloren.

Es gibt keine Zaubersprüche und Du kannst andere auch nicht durch "manifestieren" dazu bringen, irgendwas zu tun.

Wenn Du Dich mit jemandem anfreunden willst oder die Freundschaft pflegen willst, musst Du das auf die gute alte Methode machen: Dich mit ihnen treffen, Dir Zeit für sie nehmen etc.

1 kannst du keinem den freien Willen wegnehmen, das ist extrem respektlos!!

2 kannst du nicht einfach irgendwelche „spells“ (Zauber) durchführen, die du auf unterhaltungsplattformen gesehen hast (tiktok).

Wenn du wirklich Interesse hast an Zauberei, den hexentum etc, bitte bitte bitte lern richtig und so viel wie du kannst und NICHT über tiktok!!

Wenn du selbst sagst du möchtest keine „schwarze“ Magie anwenden, wie kommst du dann bitte auf die Idee jemanden den freien Willen weg zu nehmen?
Bitte so viel es geht recherchieren und nicht einfach irgendwas machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung