Freundschaft in Rücken fallen?

7 Antworten

Ich würde mit dem Freund darüber reden und absprechen wie es weiter geht wenn ihr richtig gut befreundet seit wird er das gestehen.

Mitgehangen mit gefangen entweder du sagst die wahrheit ggehst aber das risiko ein das er dafür lügt das nur du es warst oder du löffelst die suppe aus die eigentlich nicht wirklich dir gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Eigentlich hat er ja das meiste gemacht und du ja eigentlich nichts weil du hat's ihn nicht gedrückt sondern dein Freund dann kannst du ja nichts dafür eine Idee haben ist ja nichts schlimmes

Ich würde es den Lehrern sagen, aber so das niemand weiß das ich das war. Das ist auch kein guter Freund wenn er dich im Stich lässt.

Ja klar nehme das nicht nur auf dich, das war eure Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt