Freundschaft?

2 Antworten

Freundschaft ist für mich Vertrauen, Verständnis und das man sich einfach unbeschwert bei jemanden Verhalten kann. Auch denke ich, dass man in einigen Punkten sich schon einig sein sollte, zwar ziehen sich Gegensätze an aber man braucht auch irgendwo den gleichen Kern.

Meine wirklichen Freunde sind die, die im Glauben mit mir verwandt sind und sich nach den Geboten Gottes halten. Ander sind eher Bekannte.