Freundschaft +?

4 Antworten

Ich hab aktuell eine (bin w30). Man muss sich seiner eigenen Gefühle klar sein und das eine vom anderen trennen können. Trotzdem weiterhin die eigenen Ziele verfolgen (wenn man zb eigentlich einen Partner will, dann trotzdem Möglichkeiten ergreifen die zu festen Partnerschaften führen) und ich finde man sollte gut miteinander kommunizieren können. Also immer ehrlich dem anderen gegenüber sein, von beiden Seiten.

Wenn man dann aber die F+ nicht genießen kann wie sie ist, ist sie nicht zielführend. Dann sollte man es lassen. Auch sollte man sich eben vor Augen halten dass das jederzeit ein Ende haben kann, also nicht davon abhängig sein (das sollte man aber von keiner Beziehung).

Ist aber auch die erste F+ die ich wirklich zu lasse (vorher hatte ich immer Mal Ones die ich aber nicht hab zu Ner F+ werden lassen, weil ich mich mit den Männern nicht wohl gefühlt habe), weil der Mann halt echt auch ein Kumpel zum Quatschen ist und es nicht nur um Sex geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leaselcorxyz  04.02.2024, 20:03

Ich könnte das nicht, da ich allgemein kein Sex ohne Gefühle haben kann.

Wenn es passt, dann will ich auch mit dem Mann zusammen sein.

Muss jeder selbst wissen für mich wäre das überhaupt nichts entweder normal befreundet sein oder halt ne richtige Beziehung

ArLive21  04.02.2024, 19:56

Sehe ich auch so

mag ich eig

ArLive21  04.02.2024, 19:44

Wie viele Freundschaftsanfragen hast du bekommen? Hahha