Freundinnen vom ersten Mal erzählen oder nicht?

9 Antworten

Wenn es gute Freunde von dir sind, warum nicht. Sind es aber nur einfache Freunde dann nicht. Ich weiß noch, als meine beste Freundin damals erzählt hat, dass sie ihr erstes Mal hatte. Wir haben uns mit ihr gefreut und waren ziemlich "neugierig" wie es war. Also wenn du deinen Freunden vertraust kannst du es ruhig sagen.

Also ich hab immer alles sofort meinen besten Freunden erzählt. Ist doch nichts schlimmes. Zumal du bist 17 😱 und keine 10 mehr. Ich hatte mein erster mal mit Ende dreizehn 😂 also ist doch alles im grünen Bereich. Wenn du es aber eben lieber für dich behalten willst dann ist es auch ok. Deine Freunde müssen es respektieren. Lg

ich weiß nicht was du für eine Beziehung du zu denen hast aber wenn du dich seit einige Monaten mit ihm triffst ist ja nichts dabei ich bin zwar ein Junge aber ich würde es erzählen wenn ich du wäre.Wenn sie dich dann verurteilen ist es für mich unverständlich weil man seinen freunden ja eigentlich nur das beste wünscht also so sieht es bei mir zumindest aus.

Wenn du wirklich eng mit ihnen befreundet bist dann ja aber auf mich persönlicht wirkt es jetzt nicht so das du dir sicher bist das man sich auf sie verlassen kann sonst würde man soetwas ja nicht überdenken sondern es ihnen direkt sagen, also falls das zweite zutrifft und sie dich daraufhin beleidigen dann auf keinen Fall

Das geht nun niemanden was an. Also behalte es für Dich.