Freundin(freundschaftlich) rülpst in memo?

4 Antworten

Es braucht ja viel Vertrauen, wenn man vor dem Gegenüber seine Körperfunktionen nicht zu beherrschen versucht , sondern einfach sich selbst ist so wie es einem gerade gut tut.

Also fühlt sie sich in deiner Gegenwart sehr entspannt und sicher...wenn du es werten willst, dann sicherlich als Bonuspunkt für dich...

ZepaX
Beitragsersteller

Danke!

Da würde ich nichts reininterpretieren. Ich hab auch vor meinem Freund gerülpst bevor ich mit ihm zusammen war. Ich weiß einfach, dass er es eher lustig findet als sich zu ekeln und das finde ich wiederum cool. Also wenn ich was darein interpretieren würde, dann, dass sie sich vor dir nicht schämt und das ist für mich auf jeden Fall was gutes.

Jonne691  21.07.2021, 02:00

Es kommt aber auch drauf an, wie du rülpst. Ich denke, dass du eher so kurz& leise rülpst, das ist total ok, wenn du aber, wie ich, wie ein 2m Holzfäller rülpst, ist das was total anderes. Dann ist es echt eklig und gehört sich nicht. Respekt, falls du so wie ich rülpsen können solltest!

MrsAwkward  30.11.2016, 01:29

Nichts zu danken ✌🏻️

ZepaX
Beitragsersteller

Danke!

denn ich glaube durch das rülpsen hat sie signalisiert das ich nur ein Freund für sie bin und bleibe

Wie kommt man denn bitte darauf?? Nur weil ich vor jemandem rülpse ist der oder diejenige nur ein Kumpel? Meine feste Freundin rülpst oft vor mir und ich vor ihr, dass sagt doch wohl eher das man sich bei demjenigen wohlfühlt und sich für nichts schämen muss...

Naja also sie scheint sich zumindest nicht sehr anzustrengen, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Du rülpst Mädchen auf die du stehst ja auch nicht an. Umgekehrt machen Mädchen das genauso wenig.

Interesse ist halt immer sone Sache, deinen Freunden gegenüber hast du schließlich auch Interesse und stellst Gegenfragen etc. also ist das kein wirklich guter Indikator um herauszufinden, ob sie auf dich steht.

Sieht mir etwas nach "Friendzone" aus, aber auch da kannst du wieder rauskommen. Mach halt mal was Date-ähnliches mit ihr zu 2. und schau wies läuft :)