Freundin/Frau Brustvergrößerung?

19 Antworten

Die einzig vernünftige Einstellung als Partner ist, dagegen zu sein. Die Partnerin ist schön, so wie sie ist, und das müssen wir ihr auch zeigen. Keine Operation ist ohne Risiko, und bei einer Operation, die sie gar nicht braucht, ist das Risiko nicht hinnehmbar. Eine Schönheitsoperation kann auch nur als gelungen gelten, wenn es hinterher schöner ist als vorher, aber das ist nicht einfach zu erreichen, und es kann auch wirklich schiefgehen.

Natürlich ist es ihr eigener Körper, und wenn sie es unbedingt machen will, dann muss man es auch irgendwann akzeptieren.

Ich würde ihr davon abraten, erstens weil ich es gar nicht so schön finde, zweitens weil normalerweise jede Frau mit genau der Brustgröße ausgestattet ist, die zu ihr passt, drittens weil jede OP eine Belastung und ein Risiko ist, viertens weil das Implantat auch ein Langzeitrisiko ist, fünftens weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn eine Frau meint sie müsste sich das aus Liebe zu mir antun.

Das wäre ein Trennungsgrund. Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich eine Beziehuung zu einer Person hätte, die solche Neigungen auch nur eventuell haben könnte.

Das spielt absolut keine Rolle. Es ist ihre Entscheidung... solange sie dafür nicht das gemeinsame Budget ausgeben möchte.

Wenn es gut überlegt ist würde ich natürlich hinter ihr stehen , allerdings ist sie in der Regel so schön wie sie ist