Soll ich meine Freundin zur Begrüßung küssen oder nicht?

2 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen über ihr Verhalten und ihren Charakter.

  • Ist sie selbstbewusst/schüchtern?
  • Redet sie viel/wenig?

Und dann würde ich überlegen:

  • Wie lange kennt ihr euch schon?
  • Hatte sie schon einen Freund?
  • Möchte sie auch etwas von dir?

Anhand von diesen Antworten würde ich die Entscheidung treffen.

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann umarme sie wenigstens :)

LG - EliteHighSchool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin0007
Fragesteller

Danke

Naja sie ist selbstbewusst und schüchtern also beides

Wir kennen uns noch nicht so lange

Ja sie hatte schon einen fteund hat ihm dann aber eine geklatscht weil er ein absoluter weil war ...

Und ja denke schon wir sind ja zsm xD

Justin0007
Fragesteller
@EliteHighSchool

Treffen uns ja zum ersten mal

Also du würdest sagen einfach umarmen ?

Oder auch küssen ?

Hey,

zur Begrüßung reicht eine Umarmung und ein sympathisches Hey.

Überstürze nichts

Justin0007
Fragesteller

Ok werde ich machen Danke

Hast du vllt eine Idee was wir machen könnten ?

HappyDancer16  25.10.2018, 14:45
@Justin0007

Ich kenne euch nicht, aber ihr könntet zusammen in ein Cáfe gehen, Schwimmen, Bowling oder Billiard spielen : das finde ich gut als Date, denn das macht Spaß und ihr werdet mit der Zeit lockerer.