Hey,

genau dasselbe Problem hatte ich auch. Wollte meinem Freund unbedingt einen blasen, doch ich traute mich nicht, weil es ja ein "Disaster" werden KÖNNTE.

Ich hatte Angst mich zu blamieren oder es nicht so mache wie es ihm gefällt. Doch ich habe auch gemerkt, dass jeder Mann anders ist. Jedem gefällt etwas anderes. Manche mögen es schnell, manche mögen es nicht, wenn man an den Eiern spielt/streichelt oder andere mögen es eher etwas langsamer... ganz verschieden.

Ich würde mich, an deiner Stelle, überwinden. Und auch erstmal mit deinem Freund sprechen, was er mag und wie es ihm am besten gefällt.

Reden hilft :).

Ihr könnt auch beim Vorspiel erstmal richtig lange rummachen und du küsst ihn ab und gehst langsam Richtung Penis :). Fängst langsam an denn Penis zu lecken, und probierst dich erstmal aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du einfach aufhören. Denn dein Partner würde es auch nicht gefallen, wenn du Sachen seinetwegen tust, die dir nicht gefallen. Beiden muss es gefallen! :)

Viel Erfolg und LG

...zur Antwort

Hay,

ich muss mal was zu Schmerzen beim Sex sagen. Ich hatte vor meinem Freund natürlich auch ein paar andere, mit denen ich Sex hatte. Ich muss sagen, bei ihnen war ich nie richtig geil und somit hat es auch sehr weh getan beim Sex.

Jetzt bin ich überglücklich mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach fast nie Schmerzen. Das liegt einfach daran, dass mein Freund mich richtig heiß macht und mich erst verwöhnt, wenn er mich danach hart rannimmt, habe ich auch keine Schmerzen dabei.

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden. Du solltest ihr in einem ruhigen Gespräch erklären, was dich anmacht, was dir gefällt und was du tun kannst wo sie sich am wohlsten fühlt. Wenn du auf sie eingehst, ihr Aufmerksamkeit schenkt und viel Zeit, dann klappt das auch irgendwann. Frauen brauchen allgemein länger als Männer um sich zu entspannen.

Verwöhne sie! Lass dir von ihr sagen was sie mag!

Wenn sie aber allgemein so eine Person ist, die auf Blümchen Sex steht, dann kann dir leider niemand helfen. dann musst du es aktzeptieren wenn du sie liebst.

Alles gute.

LG

...zur Antwort

Bisher keinen Orgasmus?

Hallo zusammen,

es ist zwar ein intimes Thema, aber ich musste mal die Frage stellen. Ich hoffe, dass Ihr mich gut versteht und meine Frage ernst antworten würdet.

Ich bin schon über 30 (Frau). Leider habe ich bis jetzt keinen wirklichen Orgasm (vaginal). Ich hatte paar Beziehungen gehabt und sie waren nicht schlecht im Bett. Ich glaube, dass es von mir abhängt. In den verschiedenen Artikeln im Internet wurde verschiedene Gründe geschrieben, meisten wurde geschrieben wenn eine Frau nicht selbstsicher ist (z.B schämt von eigenem Körper während des GV), könnte auch der GV schlecht werden bzw die Frau nicht kommen. Aber ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper und Aussehen. Auch Lust für GV habe ich ganz normal. Leider vaginal komme ich nie (wie meine Freundinnen reden, extreme vaginaler Orgasm meine ich) Das macht meine derzeitige Beziehung schon wieder Tag für Tag kaputt. Ich möchte meinen derzeitigen Freund nicht verlieren. Er weiß, dass ich nicht komme und mag er das natürlich nicht. Am Anfang hatten wir viel geschlafen und in letzter Zeit ganz selten, weil es sowieso nichts bringt. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal wie kommt eine Frau, wenn sie vaginal kommt. In Pornos zeigt man ja viele Flüssigkeiten. Kommt eine Frau wirklich so? Oder nicht immer so der Fall? Wie ist eure eigene Erfahrungen?

Was hilft dagegen nach Eurer Meinungen? Es gibt so viele Geräte und weiß nicht genau welche eigentlich der Gute ist. Hat jemand sowas probiert und hat es geholfen?

War jemand bei Sexologe gewesen? Bringt das was?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey :),

ich habe auch einen Freund und komme beim Sex auch nicht immer, trozdem komme ich. Jedoch mit Klitoris! Jede Frau ist anders und kommt auch anders beim Sex.

Ich komme auch Vaginal zum Orgasmus, jedoch ist der Orgasmus nicht dersselbe wie der Orgasmus der Klitoris! Wenn ich Vaginal komme ist das schon ein geiles Gefühl und spritze auch... jedoch kann man das nicht mit dem Klitoralen Orgasmus vergleichen.

Ich finde, wenn du geilen Sex hast muss man nicht unbedingt zum Orgasmus kommen, ist meine Meinung! Denn wenn ich mit meinem Freund übertrieben geilen Sex habe, fühlt es sich die ganze Zeit schön und geil an. Ich muss mich auch damit abfinden, wenn wenn mein Freund es mir macht komme ich nicht immer, wenn ich es mir dabei mache schon.

Du solltest dich nicht die ganze Zeit um dieses Thema "Vaginalen Orgasmus" rumplagen.. Probiert neues aus. Habt Geduldt, bestellt verschiedene Spielzeuge und probiert sie aus. Sex macht Spaß auch ohne Orgasmus!

LG

...zur Antwort

Hey :),

wenn du sagst, du bist sehr gepflegt und achtest auf dein Äußeres, denke ich ist das schonmal ein sehr guter Anfang. Frauen stehen auf gepflegte Männer, saubere Hände, gewaschene Haare, das ein Mann nicht stinkt etc.

Ich finde es toll, dass du dich mit verschiedenen Frauen triffst, vielleicht ist irgendwann ja die richtige dabei. Und wenn du dich öfters mit Frauen triffst, so wirst du auch locker, was der Umgang mit Frauen angeht.

Es kann ja sein, dass du Schüchtern bist. Aber dafür solltest du dich doch nicht ändern. Eine Frau die dich wirklich mag, nimmt dich wie du bist, mit Fehlern und alles drum und dran.

Vielleicht sagen sie ja auch nur schüchtern, weil sie von dir mehr erhoffen, wie berührungen, Küssen oder was auch immer. Das könnte ich mir nämlich auch vorstellen... Meistens muss der Mann nämlich den ersten Schritt wagen!

Viel Erfolg

Und als hoffnungsloser Fall endest du bestimmt nicht hahah ;)

LG

...zur Antwort

Hey,

ich finde es wie viele hier, lächerlich das er durch WhatsApp mit dir Schluss gemacht hat. Er Angst sich seinen Gefühlen zu stellen. Er hat Angst es dir ins Gesicht zu sagen, Feigling!

Er hat gar keine Eier in der Hose. Ich finde es lächerlich! Trozdem, kann ich es nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich denke, ich würde zu ihm gehen und ihn persönlich fragen, was er für ein Problem hat, warum er mit dir durch WhatsApp Schluss macht und wieso er kein Grund nennt (wenn er das nicht getan hat).

Man muss darüber reden. Man kann nicht vor Problemen wegrennen.

LG

Alles Gute

...zur Antwort

Hey,

genau dasselbe passiert mir auch öfters. Ich hatte mal darüber bisschen gelesen und auch meinen Frauenarzt gefragt.

Es könnte sein, dass du mal währenddessen oder nach dem Sex blutest, weil ihr einfach harten Sex hattet oder habt ;).

Bei mir ist das Problem öfters mal, dass ich blute wenn ich einfach zu drucken um meine Katze da unten bin^^.

Wegen deinen Unterleibschmerzen, kann ich mir das so erklären, ihr hattet einfach zu harten Sex und der Penis von deinem Freund ist nicht ganz so klein ;P.

Aber das ist nix schlimmes.

LG

...zur Antwort

Nimmst du die Pille? Verhütet ihr mit Kondom? Oder ohne?

...zur Antwort

Hey,

sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber nicht nach jedem Mal Sex.

Ich empfehle dir mal zum Frauenarzt zu gehen und deine Ursache zu schildern. Denn nur er kann dir wirklich weiterhelfen.

Es ist nicht normal nach jedem Mal Sex zu bluten.

...zur Antwort

Hey,

kann dich da total verstehen. Wenn er sagt du liegst nur rum, vielleicht ist da wirklich was dran aber wer weiß. Einem selbst fällt das kaum auf.

Vielleicht verführst du ihn mal mit heißen Dessous? Tanzt für ihn? Nimm du mal die Zügel in die Hand.

Wie ist es mit Dirty-Talk, ein richtig dreckiger Sex peppt die ganze Sache im Bett auf.

Sextoys sind auch eine sehr gute Idee, mein Freund und ich nutzen auch sehr viele verschiedene Sexspielzeuge. Wie zum Beispiel: Fesseln, Handschellen, Augenbinde (die kannst du mal deinem Freund aufsetzen) ;), Dildos und vieles mehr.

Schau dich mal auf Eis.de um, da bestellen wir nämlich auch sehr gerne. Da gibt es unendliche Sachen die für euch spannend werden können. Mache doch dein Freund mal eine Überraschung, bestell Sachen die du gut findest und überraschst ihn mit neuen Dingen^^.

Frag ihn was er gerne mal machen möchte, rede mit ihm, denn das macht eine gute Beziehung aus.

Sex muss ja auch nicht immer im Bett statt finden, draußen ist auch ein Adrenalinkick^^. Im Auto?

Mein Freund und ich haben auch von Eis.de ein Spielzeug bestellt, dass ist ein Vibrator den du in dich einführst und dein Freund hat die Fernbedienung, dass reizt ihn wahrscheinlich sehr ;)

LG

Alles GUte

...zur Antwort

Hey,

das geht in einer Beziehung gar nicht! Knallhartes No-Go!

Was würde er denn machen, wenn du deinem Ex schreiben würdest? Würde er es dann immer noch tun? Ich glaube nicht.

Ich denke, er ist noch nicht richtig über seine Ex hinweg. Das finde ich echt traurig. Man sollte nur eine Beziehung eingehen, wenn man vollständig über seine Ex hinweg ist und nichts mehr an ihr oder ihm vermisst. Wenn das zutrifft, kann man sich auch wieder komplett neu verlieben.

LG

...zur Antwort

Hey,

das hört sich echt komisch und kindisch an. Viel machen kannst du da nicht, außer sie direkt mal persönlich über ihr Verhalten ansprechen.

Sie muss ehrlich zu dir sein, wenn sie es wirklich blöd findet. Ehrlichkeit macht doch eine gute Beziehung aus, oder nicht?

Rede mit ihr denn nur das hilft wirklick.

LG

...zur Antwort

Hey,

ich kann mich total gut in deine Lage reinversetzen.

Ich schiebe auch immer paras^^ obwohl mein Freund & ich doppelt verhüten. Kondom + Pille. Da ich viel Angst habe, spritzt er nicht ins Kondom, er zieht es bevor er kommt ab und kommt woanders... wenn du verstehst was ich meine ;)

Wenn du zuviel Angst hast, dann soll er generell nicht in dir spritzen auch mit Kondom. Wenn es Kaputt geht, keine Angst, die Pille wirkt sicher und du brauchst auch keine Angst haben.

Aber mal eine andere Frage, du warst beim Frauenarzt, hast du ihr die Situation nicht geschildert? Also, hast du ihr erzählt das du die Pille nimmst? Weil wenn ja, würde ich gerne mal wissen, was sie gesagt hat oder hast du dir einfach nur das Rezept verschreiben lassen?

LG

PS: I feel you

...zur Antwort

Hey^^,

oh ja, dass kenne ich auch zu gut...

Sind denn deine Eltern so streng?

Meine Eltern würde lachen und wenn es mir schlecht gehen würde, würden sie nur sagen: ,, Tja, dann darfst du nicht so viel trinken^^"

...zur Antwort

Hey,

es ist verständlich das sie dir erstmal nicht ihre Nummer gibt.

Versetz dich doch mal in ihre Lage... Sie kennt dich nicht, weiß nicht wie du tickst.

Wer weiß... Sie hat anscheinend schon Interesse dich kennenzulernen. Sie will dich wahrscheinlich erstmal durch Facebook kennenlernen und wenn Sie will kann sie ja dir immer noch ihre Nummer geben. Wenn du ihr gefällst... ;)

LG

...zur Antwort

Hey,

wenn du verliebt bist, würdest du erst garnicht darüber nachdenken, ob das Liebe ist. Jeder Mensch empfindet Liebe anders.

Liebe ist, wenn du mit dieser Person dein Leben teilen möchtest. Du willst immer in seiner Nähe sein. Denkst ständig und jede Sekunde an ihn. Freust dich ihn zu sehen, bist überglücklich.

Wenn nur ein kleiner Gedanke negativ ist, wie zum Beispiel du fühlst dich nicht wohl in seiner Nähe oder glaubst er wäre nicht für immer, dann ist er nicht der richtige.

Er muss die Person sein, wo du denkst, du würdest alles für diese Person geben und deine Hand ins Feuer legen.

LG

...zur Antwort