freundin zu laut beim sex

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Türen und Fenster schliessen. Ist doch schön wenn das Mädel sich so richtig gehen lassen kann beim SEX. Anschliessend ist sich auch richtig zufrieden. Schön wenn man ein Engel im Bett hat. Da darf es dann ruhig mal etwas lauter zugehen.

Schreien des Weiblichen Teilnehmers beim Geschlechtsverkehr ist höchster Ausdruck von Geilheit und Zufriedenheit! Das will er verhindern, er ist Krank und muss behandelt werden.

7

Schade, dass Dir das natürliche Feedback Deiner Freundin zuwider ist. Du könntest Dir Kopfhörer beim Sex aufsetzen und Deine Freundin mit einem Lied wie diesem übertönen...

Deine Freundin mit einem Lied wie diesem übertönen..  "Ich möschte das nischt...;-)

1

Ehrlichkeit gewehrt am längsten gib ihr die Chance das sie sich bessern kann darin und rede mit ihr. Ich weiß einfacher gesagt als getan und du willst sie bestimmt auch nicht verletzen aber ne Beziehung scheitert meistens an der fehlenden Kommunikation und so schaukeln sich Kleinigkeiten in einem zusammen und dann gibt's irgendwann richtig Stress. Rede mit ihr in einen ruhigen Gespräch und dann wenn ihr vielleicht vorher was richtig schönes unternommen habt. Sag ihr vielleicht auch was sie gut macht bzw was dir gefällt Bein sex mit ihr und dann sage erst das negative und erwähne dann wieder was positives so kannst du es schön verpacken und sie ist dir auch nicht mal böse :)

probier mal eine andere Stellung, wo sie dir nicht ins Ohr schreien kann, wäre ein gute Gelegenheit was neues auszuprobieren

Gib ihr einen Hausschlüssel dann brauch sie nicht schreien wenn sie kommt.

Hardcore Lach kick!!!!!!!! Hahahaha

0

der war gut!!!!

0

Hahaha geil xD!

0

Rede mit ihr darüber, das es dich nervt. Sie wird das schon verstehen und ihr bestes geben, nicht mehr so laut zu sein.

reden. Sag ihr einfach, dass sie etwas leiser sein soll. Das Kissen würde ich weglassen

Knebeln! Soll ich dir ne Knebelberatung geben? XD

Aber mal was anderes: Red mit ihr und sag ihr das es dich stört! Kommunikation ist das wichtigster in JEDER Beziehung!

sag einfach, dass das nichtmehr sexy sondern einfach nur geschrei is, dann hört sie automatisch auf..

Glaubst du ernsthaft, dass jemand der grad voll geil ist aufhört zu schreien, nur weil es den Freund nervt? Wenn man geil ist, ist man geil und beim Orgasmus denkt man auch sicher nicht darüber nach was man gerade macht.

Ich hab zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Männer während des Orgasmus immer einen total verblödeten oder verzerrten Gesichtsausdruck machen, da sag ich ja auch nicht einfach "Reiß dich mal zusammen, du siehst bescheuert beim Orgasmus aus und das gefällt mir nicht"

1

im gegensatz zu einem verzerrten gesicht, schreien frauen ziemlich oft &sehr oft auch absichtlich rum. man kanns ihr doch sagen &sie wird sich schon beherrschen können..

0

sag ihr einfach sie soll nicht so rumschreien. Vielleicht bist du auch zu hart, weshalb sie so laut ist. Versuchs mal mit etwas mehr Gefühl ;)

Blödsinn...er ist nicht zu hart, sie ist einfach nur geil !!!

0

Oder er zu schlecht und sie möchte ihn nicht verletzen.

1

haha

0

Sag ihr das und nicht uns

Kissen hilf mir immer aber manchmal kannste nichts machen

Dann lass es doch sein! Wozu willst Du überhaupt Sex?

Musst du den solche Frage hier stellen? Wieso sagst du nicht einfach sie soll leiser sein oder lässt den Verkehr mit ihr...

Vielleicht einfach mal mit ihr reden! Könnte schon helfen!

Was möchtest Du wissen?