freundin zu laut beim sex

20 Antworten

sag ihr einfach sie soll nicht so rumschreien. Vielleicht bist du auch zu hart, weshalb sie so laut ist. Versuchs mal mit etwas mehr Gefühl ;)

delikt  19.05.2015, 11:07

Blödsinn...er ist nicht zu hart, sie ist einfach nur geil !!!

DerSuperMuffin  19.05.2015, 11:18

Oder er zu schlecht und sie möchte ihn nicht verletzen.

probier mal eine andere Stellung, wo sie dir nicht ins Ohr schreien kann, wäre ein gute Gelegenheit was neues auszuprobieren

Türen und Fenster schliessen. Ist doch schön wenn das Mädel sich so richtig gehen lassen kann beim SEX. Anschliessend ist sich auch richtig zufrieden. Schön wenn man ein Engel im Bett hat. Da darf es dann ruhig mal etwas lauter zugehen.

Profesor  19.05.2015, 11:14

Schreien des Weiblichen Teilnehmers beim Geschlechtsverkehr ist höchster Ausdruck von Geilheit und Zufriedenheit! Das will er verhindern, er ist Krank und muss behandelt werden.

Musst du den solche Frage hier stellen? Wieso sagst du nicht einfach sie soll leiser sein oder lässt den Verkehr mit ihr...