freundin zu laut beim sex

29 Antworten

Ehrlichkeit gewehrt am längsten gib ihr die Chance das sie sich bessern kann darin und rede mit ihr. Ich weiß einfacher gesagt als getan und du willst sie bestimmt auch nicht verletzen aber ne Beziehung scheitert meistens an der fehlenden Kommunikation und so schaukeln sich Kleinigkeiten in einem zusammen und dann gibt's irgendwann richtig Stress. Rede mit ihr in einen ruhigen Gespräch und dann wenn ihr vielleicht vorher was richtig schönes unternommen habt. Sag ihr vielleicht auch was sie gut macht bzw was dir gefällt Bein sex mit ihr und dann sage erst das negative und erwähne dann wieder was positives so kannst du es schön verpacken und sie ist dir auch nicht mal böse :)

Türen und Fenster schliessen. Ist doch schön wenn das Mädel sich so richtig gehen lassen kann beim SEX. Anschliessend ist sich auch richtig zufrieden. Schön wenn man ein Engel im Bett hat. Da darf es dann ruhig mal etwas lauter zugehen.

Schreien des Weiblichen Teilnehmers beim Geschlechtsverkehr ist höchster Ausdruck von Geilheit und Zufriedenheit! Das will er verhindern, er ist Krank und muss behandelt werden.

7

Rede mit ihr darüber, das es dich nervt. Sie wird das schon verstehen und ihr bestes geben, nicht mehr so laut zu sein.

Vater schreit mich immer nur an

Er schreit mich immer an.Wenn er nach Hause kommt und ich sage:hallo wie gehts? Schreit er sofort rum und schickt mich ins Zimmer. Wenn ich mal lache schreit er.Wenn er ich nichts tue schreit er oder wenn ich mal am Computer sitze schreit er.Er behandelt mich dann immer voll schlecht und ich habe deswegen auch schon düstere Gedanken,dass ich aus dem Fenster springe wenn er mich wieder ins Zimmer schickt oder dass ich mir ein Kissen ins Gesicht drücke oder was auch immer.

Immer wenn ich sage dass er nicht so schreien soll,wird er noch aggressiver.Er wird immer voll schnell aggressiv und hat mich geschlagen und wenn ich daran denke fühl ich mich hilflos und habe angst und schäme mich.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Kater schreit die ganze Zeit nur rum!

Liegt nicht am Hunger oder so... Aber er schreit wirklich ständig rum, rennt mir hinterher und schreit durch die ganze Wohnung. Andauernd. Wenn ich ihn streichel ist er erstmal ruhig, aber sobald ich, egal wie lang er gestreichelt wurd, wieder weg geh beginnt er wieder damit. Sonst fehlt ihm an nichts. Was kann das denn sein? Daueraufmerksamkeitsbedürfnis? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Rauschen im Ohr!

Irgendwie höre ich die ganze Zeit ein Rauschen in meinem linken Ohr, dass andauernd anhält, ich höre es aber nur, wenn es nicht laut ist. Was ist los? Ist das Tinnitus oder was? Wie geht das weg und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Freundin geht mir immer ans ohr?

Hey kann mir jemand sagen warum meine Freundin mir immer so am Ohrläppchen rum knabbert... Egal wann und wo^^ ich meine es ist ja oftmals schön manchmal aber auch richtig nervig... weils einfach zu oft ist:)

...zur Frage

Welcher Vogel schreit so laut in der Dunkelheit?

Es ist jetzt 22 Uhr und seitdem die Dunkelheit da ist, schreit hier ein Vogel ..längere schrille Schreie mit kurzen Pausen, dann fliegt er wohl weiter, kommt aber wieder und schreit..so etwas habe ich noch nie gehört..gruselig und nervig ; wenn das die ganze Nacht so geht..oooha

...zur Frage

Ich habe die Eltern beim Sex gehört, finde das einfach nur ekelhaft, was kann ich tun?

Hallöchen! Ich bin 14 Jahre und kann einfach nicht mehr! Ich höre jeden Abend meine Eltern beim Sex! Mein Zimmer ist genau neben ihnen und ich habe seit Monaten keinen richtigen Schlaf gehabt! Ich schlafe jeden Tag nur 4 Stunden und das sieht man auch bei meinen schulischen Leistungen. Ich bin einfach überfordert mit der ganzen Situation. Ich bin einfach nie richtig ausgeschlafen und habe jeden Abend Angst,dass sie es wieder Lautstark tun. Ich bin auch mal aufs Klo gegangen und habe geguckt,ob sie merken das ich wach bin...sie haben es weiter getrieben und meine Mutter hat total Laut gestönt. Ich halte mir jeden Abend im Bett die Ohren zu,weil es einfach so unnormal laut ist! Ich hab auch schon mal ein paar pornovideos,versehentlich, auf dem PC meines Vaters gefunden. Er hatte sogar noch eine Seite offen,als ich ihm mal was fragen wollte. Ich ekel mich einfach nur noch und ich habe auch schon einen gewissen Hass gegen meine Eltern entwickelt. Es ist einfach so nervig und so unnormal wie sie es treiben. Sieh hören nach Stunden auf und da ist es dann meist 2:00 Nachts. Ich will einfach nur hier weg. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Und wie seit ihr damit umgegangen? Danke schon mal im voraus! LG Saskia♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?