Freundin zittert die ganze Zeit?

5 Antworten

Also ich kann nur aus Erfahrung mit meiner Freundin sprechen:

Sie zittert, wenn Sie gekommen ist. Bzw. bemerkt man das Zittern dann am meisten / extrem.

FeX

mojo47  25.02.2016, 15:08

ich kenne das auch. würde es aber mehr als Beben bezeichnen. sie sieht dabei sehr glücklich aus, deshalb hab ich mir darüber noch nie gross Gedanken gemacht ^^

FeX95  25.02.2016, 15:40
@mojo47

Sehe ich auch so :) War nur das einzige, was mir hier eingefallen ist :D

uff es gibt mehrere Möglichkeiten, von einem Psychischen oder Physischen Problem / Krankheit über sonstige körperliche einflüsse bis hin zu der Theorie dass sie sich fürchtet. Am wahrscheinlichsten denke ich hier is anzunehmen dass sie durch irgendwas beunruhigt ist oder angst hat. Vllt sogar vor dir.

Du hättest sofort mit ihr reden sollen! Sprich mit ihr

Das Frauen nach gutem Sex zittern sollen ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe !!! Außer der Sex hat in großer Kälte stattgefunden  :-D

Vom Sex zittern dann müßte sie ja mal aufhören. Wenn sich das nicht legt bring sie bitte zu einem Arzt

Vielleicht ist ihr einfach kalt? Das zittern kommt meist nach dem Orgasmus.
Ist aber kein verlässliches Zeichen.

Google doch mal danach.

fantameister12
Fragesteller

Ja, das mit dem Orgasmus weiß ich. Aber es ist nicht wie beim Sex. Kann es sein, dass sie Angst vor mir hat?