Freundin zieht keine Dessous mehr an.. why ?

12 Antworten

Vielleicht sind ihr die Teile unbequem oder im Moment zu kalt ?!

Wenn du das so sehr vermisst an ihr, dann musst halt mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen und sie sachlich fragen wie sie das sieht.

Oder du überraschst sie mit einem tollen Teil , das sie noch nicht kennt.

Also in meiner Wohnung sind immer warme Temperaturen zur zeit 😄😛 aber trzdm danke für die Antwort :)

Also wenn doch alles so gut läuft, dann ist es unnötig ein Problem zu erschaffen wegen Klamotten.

Ich vermute sie will einfach nicht und hat es damals dir zu liebe getan mit rosroter Brille auf. Diese Teile sind unbequem. Ich vertrete auch die Ansicht, dass wenn der typ mich wirklich liebt, juckt es ihn nicht, was ich trage. Und ich würde nie was anziehen, was ich nicht will nur wegen wem anders. Vllt denkt sie ja, dass du sie nur magst, wenn sie Reizwäsche trägt und sonst nicht. Vorallem wenn du das immer wieder ansprichst. Vllt ist sie gekränkt dadurch und will deswegen nicht darüber reden? Würde sie dich verlassen wollen, dann würde so vielen falsch laufen, dass das Thema Unterwäsche garnicht in den Sinn käme, glaub mal.

Wenn du echt nicht ohne kannst, dann sprich sie doch mal an, ob sie nicht mal wieder sowas anziehen kann für dich, weil du es liebst wenn sie sowas trägt. Und wenn sie ausweicht, stell sie direkt zur Rede warum. Aber ehrlich gesagt, überleg dir ob es das wert ist ggf einen großen Konflikt aufzubrechen. Bei Frauen weiß man ja nie, warum sie etwas tun oder eben nicht. Manchmal trifft man(n) ungewollt einen empfindlichen Nerv und das geht für ihn meist nie gut aus :D

Hallo ABP20,

es ist möglich, dass Deine Freundin einfach keine Dessous mehr oder im Moment nicht mag - einfach aus Lifestyle heraus. Es könnte ihr schwer fallen, offen über ihre Motivation oder den Lifestyle zu sprechen.

Wenn Ihr Euch mal gemeinsam ankleidet, trage auch mal nicht mehr drunter - und schmunzle mit den Worten: "Ich probier's auch mal aus, ohne". Damit entsteht eine Nähe, die ihr erlauben mag, offener zu sprechen.

Du kannst noch - nach einer kleinen Pause - hinzufügen: "Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt." Spreche diese Worte mit sehr viel Gefühl. So teilst Du, dass es Dir um das Gefühl geht. Mit den Worten kannst Du eine Tür öffnen, dass sie selbst über ihre Gefühle frei reden kann.

Bewundere Deine Freundin auch so - unabhängig davon, dass sie sich in Dessous noch intensiver oder fokussierter ausdrücken könnte. Hege keine Erwartungshaltung daran, dass sie Dessous trägt. Eine solche Erwartungshaltung schafft eher Distanz, die dann immer weniger Teilen von Gefühlen zulassen würde.

Wenn Ihr mal gemeinsam ausgeht, mache mal auf irgendeine Frau, die Dir auffällt, aufmerksam und frage für Deine Freundin wahrnehmbar: "Mich würde interessieren, was die Frau drunter trägt." Vielleicht mag Deine Freundin überrascht sein - und lass sie gleich weiter teilnehmen: "Und was meinst Du, stellst Du Dir vor?" Oder es fällt Dir auch, dass sich die Dessous durch die Kleidung zeichnen, oder sogar ein "Camel Toe". So seid Ihr wieder beisammen und in dem besagten Thema, und Ihr dürft wieder alles und alle Gefühle teilen.

Wenn Du später doch eher denkst und fühlst, dass Du wieder etwas drunter tragen magst, kannst Du es selbstverständlich machen. Deine Gefühle und Motivation, weiter ohne zu gehen oder auch nicht, darfst Du mit Deiner Freundin natürlich so teilen, wie Du andere Gefühle auch teilst.

Wenn Deine Freundin weiter keine Dessous mehr trägt, so darf es dann sein - und die Dessous bleiben im Schrank oder in der Schublade.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ABP,

meine Liebe hatte in ihrem Ex-Mann auch einen Dessous-Liebhaber. Ich bin in der Hinsicht für sie eine Befreiung.

Sie ist ein natürlicher Mensch. Ungeschminkt, normale Wäsche, vor allem natürlich jetzt im Winter. Natürlich könnte sie Dessous anziehen, kurz vorzeigen und dann ins Bett und gleich wieder ausziehen. Aber was soll das, fragt sie sich.

Vor allem aber: Sie fühlt sich nicht mehr als sie selbst in diesen Dingern. Noch mehr: Sie denkt dann, dass ich in Wirklichkeit eine andere Frau als sie möchte.

Dies ist aber glücklicherweise nicht der Fall.

Eventuell könntest du ihr ein paar hübsche und vorallem bequeme Dessous kaufen in ihrer Lieblingsfarbe. Dann überrascht du sie an einem schönen Abend mit einem Abendessen und dann einen schönen Abend machen;)

Viel Glück:)