Freundin wünscht sich „süßen“ Klamotten an mir?

5 Antworten

Nachdem sie nicht gewillt ist, dir eine vernünftige Aussage dazu zu machen ist die Interpretation deine Sache. Ich würds jetzt einfach als "leicht schick" interpretieren, und halt Hemden mit vernünftigen Hosen tragen. Kann ja sein, dass sie einfach gern hätte dass du dich etwas schicker anziehst, und das als Gelegenheit nutzen will.

Alternativ könnte sie meinen, dass du dich quasi verkleidest, und Sachen trägst die man wirklich als niedlich, wie bei nem jüngeren Kind, ansehen kann. Ich bezweifle es, weil du einerseits kaum genug (wenn überhaupt) solche Sachen hast, und sie wohl nicht will dass du so vor ihren Eltern rumläufst.

Also ja, ich würds als "leicht schick" interpretieren.

Also da würde ich ne ripped skinny Jeans, Nike AF1 und nen Hemd anziehen. Damit liegst Du richtig. Wenn Du keine Jeans mit Löchern oder Rissen hast, dann halt ne schön ausgewaschene Jeans, dann hat sie nen richtig knackigen Hintern für alles mögliche dabei. Achja und unter die Jeans maximal nen String.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, süß)

Hellsehen kann keiner von uns:
Vielleicht meint sie Karohemd und Krachlederne, weil sie das süß findet, vieleicht will sie Dich auch im Dirndl sehen ...

Von Experte HugoHustensaft bestätigt
dass ich nur mitkommen dürfte wenn ich die ganze Zeit „süße“ Klamotten trage.

Die einzige, die dir sagen kann, was sie damit meint, ist sie selber. Frag sie doch. Sag ihr, dass du nicht weißt, was sie meint und ob du das auch hast.

Moritzgenial
Fragesteller

Sie meinte ich sollte mir darüber selber Gedanken machen…

Aber danke für den Rat

Ich glaub da versteht jeder was anderes