Freundin wird zu schnell grob?

4 Antworten

Naja falls es nochmal passiert solltest du sie gleich danach darauf ansprechen, dass dir das nicht passt und sie dir weh tut. Wenn ihr etwas nicht gefällt sollte sie das mit Worten ausdrücken und nicht mit groben Handgriffen. Ich finde in einer Beziehung sollte man behutsam miteinander und liebevoll umgehen.

Geht garnicht . Rede mit ihr darüber 💁🏼 Lg

sie ist scheints in eurer Beziehung der Mann, und hat die Vorstellung, daß Männer ihre Frauen hart rannehmen. So ne Typen gibts auch als hetero-Version, die würgen ihre Partnerin beim Sex, oder haun ihr öfter mal eine rein, einfach nur so um klarzumachen, wer die Hosen anhat.

Also auf ein Codewort würde ich mich nicht einlassen. Das Weib hat nen Knall, find ich, wenn sie nicht selber weiß, wo die Grenzen sind. Ich kann dir da kein Rat geben, ich weiß bloß, ich würd mir sowas unter gar keinen Umständen gefallen lassen, und wenn ich merken würde, mein Partner ist aufn dominanten sadistischen Perversitätentrip, denn würd ich dem die rote Karte zeigen und ihn vom Platz stellen, wirklich.

Ja am besten ansprechen. Sie hat da anscheinend andere Vorstellungen