freundin wird nervig und anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde mich stören 81%
Würde mich nicht stören 19%
Winkler123  20.10.2021, 03:37

Seid ihr eigentlich noch zusammen ? Nervt sie noch ?

LinesB
Fragesteller

nee wir sind nicht mehr zusammen, ich glaube es lief noch knapp 2 Monate nachdem ich die Frage gestellt hatte und joa, aber wir sind im guten auseinander gegangen also alles gut.

3 Antworten

Ich bin da geteilter Meinung... Irgendwo würde mich das zwar nerven, aber ich kann sie auch irgendwie verstehen.. Sie scheint große angst davor zu haben dich durch die Entfernung zu verlieren, sie sucht sich so das gefühl von sicherheit... Vielleicht solltest du versuchen ihr ohne diesen Satz klar zu machen das sie sich keine Sorgen machen muss..

.

Würde mich nicht stören

Du bist zu empfindlich

sie liebt dich und möchte wissen ob sie dir vertrauen kann

Hey,

Ich weiß wie du dich fühlst ich kenne das auch. Was du am besten machen kannst ist mit deiner Freundin darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^