Meine ,,Freundin" geht mir dermaßen auf die Eier wie werd ich sie los?

5 Antworten

Sie sind weiblich, aber besitzen Eier? Dubios.

Sprich sie darauf an, wenn du sie weiterhin als Freundin haben willst und Versuch ihr zu erklären was du nicht magst.

Und wenn du sie nicht mehr als Freundin haben willst, rede nicht mehr mit ihr.

Sie besitzt sogar Eierstoecke!   LG  gadus

0

Sag ihr einfach das ihr keine Freunde seid. Wenn sie nicht aufhört dann geh zum Lehrer. Der kann dir sicher weiter helfen.

Einfach schneller laufen als sie. Dann kannst du sie abschütteln.

Hilfe - seine Freundin ist eine FURIE!?

Es ist wirklich dringend.

Es geht um M/16. Unzwar sieht's vollgendermaßen aus:

Seine Freundin ist eine Furie!! Sie kontrolliert sein ganzes Leben!!! Die beiden telefonieren mehrmals am Tag, aber das ist garnicht das Problem. Nur er darf das Festnetz benutzen und wehe jemand anders telefoniert grade. Wenn man auch nur 2 Minuten später als geplant Nachhause kommt dann schreit M/16 unsere Mutter gleich total an. "Du dummes Stück !!" Oder "Du zerstörst mein Leben!!" "Meine Freundin ist total sauer weil ich sie nicht pünktlich vor 2 Minuten angerufen habe!" "Das ist alles deine Schuld!!!" Heute war es wieder dermaßen schlimm. So schlimm das meine Mutter weinend auf dem Sofa zusammengekauert auf dem Sofa lag. Er schreckt vor nichts zurück! Seit dem er mit seiner "Freundin" zusammen ist, ist er so ein Möchtegern - Depri und total aggressiv! Seine Freundin droht ihm immer gleich mit Trennung wenn er nicht das tut, was sie sagt oder sich nicht an ihren Zeitplan und an ihre Zeitvorgaben hält. Niemand anders darf hier telefonieren, wenn er wütend wird, schlägt er die neue Zimmereinrichtung zusammen. Oftmals streiten die sich so heftig, das er total wütend wird und unsere Mutter vollgendermaßen anschreibt:,,ICH H* DICH! DU BIST AN ALLEM SCHULD! MEINE FREUNDIN IST TOTAL SAUER! GEH DOCH ZU DEINEM VATER! (er ist dieses Jahr verstorben) GEH DOCH ZU DEINER SCHWESTER! (vor Jahren verstorben) und wenn ich dann sage, dass ich die Polizei rufe wenn er so weiter macht, und unsere Mutter inruhe lassen soll, dann meint er:,,Pass mal auf aller, halts Maul du blöde S, ich schlag dich gleich! Geh doch zu deiner Freundin! (Letztes Jahr verstorben) mein kleiner Bruder bekommt oft alles mit und versucht sich schützend vor uns zu stellen, was nicht Grade besser ist. Unser Stiefvater muss am laufenden Band bei uns sein, damit nichts passiert. (Es ist uns gegenüber sehr oft handgreiflich geworden!) Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich halte es nicht mehr aus, meine Mama und meinen Bruder so leiden zu sehen. Das tut mir so weh. Weder das Jugendamt noch Internate nehmen ihn. Meine Mutter hat nun alles mögliche versucht um uns zu schützen, da ich leider auch schon zu steigender agressivität tendiere und meine wut an unschuldigen auslasse. (Meiner Ma, meim Bruder, meim Freund.) Bisher bin ich nicht handgreiflich geworden, da konnte ich mich halten. Bitte bitte gebt mir einen Rat, bitte.

...zur Frage

Hat meine Mutter übertrieben?

Hallo liebe Community,

ich bin 17 und lag gerade in meinem Bett, hab mit einer Freundin geschrieben und Musik gehört. Jedenfalls stürmt meine Mutter rein (gegen 22:30) und brüllt mich an, was mir einfällt, um 22:30 noch wach zu sein und macht mich so dermaßen zur Schnecke, weil ich morgen noch eine Nachschrift in Deutsch habe.

Ich hab ihr dann erstmal richtig die Meinung gesagt:

1. Ist es meine Entscheidung, wie lange ich wach bleibe, immerhin werde ich bald 18.

2. Kann ich sehr gut einschätzen, wie viel Schlaf ich brauche, um fit zu sein.

3. Solange ich morgen pünktklich aufstehe, zur Schule fahre und meine Deutschnachschrift schreibe, kann es ihr doch egal sein, wann ich schlafen gehe.

4. Sollte sie nach 4 Jahren wissen, in denen ich TGAs schreibe, dass ich selbst, wenn ich rein gar nichts lerne, nicht schlechter als eine 3 abschneide.

Sie kam wörtlich in mein Zimmer gestürmt, reißt mir die Kopfhörer raus und schreit mich an und knallt dann so meine Tür zu, dass die wieder aufgesprungen ist.

Ich persönlich finde, dass ihr Verhalten total übertrieben war. Was sagt ihr dazu?

Übrigens ist sie auch der Meinung, dass mein Geburtstag dieses Jahr ausfallen soll, damit ich noch nicht 18 werde und sie mich noch länger wie ein Kind behandeln kann, weil sie weiß, dass ich vorhabe, alles nachzuholen, was ich in den letzten Jahren, dank ihr, nicht machen durfte, was andere in meinem Alter dürfen (z.b. Abends mal ins Kino gehen, welches wohlgemerkt nur zwanzig Minuten entfernt ist).

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?