Freundin will sich mit ihrem besten Freund treffen?

5 Antworten

Es klingt zwar etwas hart, aber wenn sie sich mit ihm verabreden möchte und sie sich bald in einer Beziehung befinden sollten, kannst du nichts machen, außer, es zu akzeptieren.

Es mag auch zwar sein, dass sie jetzt noch nichts füreinander empfinden, aber das kann schnell passieren und wird offensichtlich auch passieren.

Wenn sie auch für nichts garantieren kann, sind dir auch die Hände gebunden.

LG, Toxic38

Lass sie. Wenn du versuchst, es ihr auszureden, dann geht sie trotzdem. Auf lange Sicht kannst du nicht ändern, ob sie mit dir bleiben wird oder nicht, also Augen zu und durch. Und nein, bitte schlag niemanden zusammen. Dann bist du auf jeden Fall "der Böse" und Probleme löst man damit auch nicht.

"[...] aber nicht weiß ob wir danach noch zusammen sind, aber sie glaubt es schon".

Boah ne ey, schieß dieses eingebildete arrogante Mädel ab.. Das hat niemand verdient. Soll sie machen was sie will, aber nicht dich verarschen!

Das abschießen meine ich rhetorisch. Beende die Beziehung und lass sie ziehen. Du findest da draußen 1000x bessere Mädchen!

Warte ab, aber es klingt echt nicht gut! Das wird nicht lange halten! Wenn angeblich nix von ihm will, dann ist es auch kein Problem. Da sie aber nicht mal weiß ob sie dich noch liebt, ist kein gutes Zeichen!

Glaubt ihr es würde was bringen wenn ich ihn einfach richtig zusammen schlage?