Mein Freund hasst mich plötzlich?
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und wir haben uns immer 1-2 mal die Woche gesehen, das letzte mal vor über einer Woche, da war eigentlich alles normal. Als ich ihm nach ein paar Tagen geschrieben habe, meinte er nur kurz bei uns wäre nicht alles okay, natürlich hab ich dann mit 1000 verängstigten Nachrichten und Anrufen reagiert, die er alle ignorierte. Das einzige was ich bekomme sind einsilbige Antworten auf jede 10. Nachricht und sowas wie (in Klartext übersetzt) "Halts Maul und lass mich in Ruhe". Er will einfach nichts von mir hören und sich nicht treffen um zu reden und selbst auf die Frage ob er Schluss machen will hat er nicht geantwortet. Ich bin total verzweifelt, was kann ich tun um das zu klären?
19 Antworten
Meiner Meinung nach ist das keine Beziehung mehr. Er versucht sich wohl von dir zu trennen, ohne es dir ins Gesicht sagen zu müssen. Für mich ein klarer Fall von Feigheit.
Wenn ich du wäre würde ich den einfach vergessen und nie mehr mit dem reden.
Auch wenn es hart klingt.
Für mich hört es sich so an als hätte er schon ne neue und nun nicht den A**** in der Hose es dir zu sagen.
Trenne dich, damit verunsicherst du ihn und tust etwas gutes für dich. Unsichere Jungs neigen halt manchmal zu dem Verhalten " festhalten weitersuchen" und trennen sich dann erst wenn mit der neuen alles in trockenen Tüchern ist. Gönne ihm das nicht!
Es wird jemand kommen, der dich wertschätzt und mit dir auch dann redet und dran arbeitet wenn mal nicht alles rosig ist.
Kopf hoch, du bist jung und dir liegt die Welt zu Füssen. Denk immer daran.
Naja, wenn er nicht damit rausrückt was denn das Problem ist wirds natürlich etwas schwierig wenn du absolut keine Ahnung hast was los ist...ausser ihn zum reden zu bringen würde mir dazu nichts sinnvolles einfallen...
lass Ihn liegen sowas braucht kein Mensch
Ich würde ihm nicht hinterher rennen egal wie schwer es mir fallen würde vllt hat er keine Gefühle mehr für dich oder jemand neues also rennen ihm nicht hinter her