Freundin will Sex erzwingen?

Grosserfuss50  18.09.2020, 15:23

Inwiefern erzwingen

Scenti
Fragesteller

Sie ist sonst so depri und will sich etwas antun..

6 Antworten

Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, dass du dich wie ein geiler Bock verhalten musst der immer bereit für Sex ist.

Bei Sex geht es ja um euch beide. Wenn sie das nein nicht akzeptiert, denkt sie in dem Moment eher nur an sich. Frage dich doch, ob du überhaupt mit so einem Menschen zusammen sein möchtest...ich meine...scheinbar ist die Beziehung auch so, dass du dich gar nicht traust offen mit ihr darüber zu reden und mit ihr gemeinsam eine Lösung zu finden und deshalb uns fragst...

Scenti
Fragesteller

Wenn ich sowas anspreche blockt sie ab oder ignoriert es

Fragenlama007  18.09.2020, 15:14
@Scenti

Oh das tut mir leid. Klingt echt nicht gut. Musst du halt wissen, ob du mit so jemandem die Zukunft und später eine Familie aufbauen möchtest. Jetzt ist Sex das Problem, aber es werden vielleicht noch Zeiten kommen wo man echt zusammenhalten muss.

Fragenlama007  18.09.2020, 15:16
@Fragenlama007

Und maja0403 hat auch Recht. Jeder hat andere Bedürfnisse. Wenn man sich gegenseitig nicht gerecht werden kann ist das auf Dauer sehr belastend.

Hi.

Naja, nein sagen. Und hart bleiben. Da musst Du durch, dass sie dann geknickt ist.

Ihr könntet aber vielleicht auch zusammen überlegen, wie sie Dich spitz bekommt. Schlabberhose und "sex?" scheint ja nicht zu reichen.

Und Du könntest schauen, ob Du ihr vielleicht auch so klar machen kannst, wie wichtig sie Dir ist. Weil ich habe den Verdacht, dass ihr Bestätigung fehlt, dass sie bei einem Nein an der Beziehung zweifelt.

Hallo! Meistens ist es eher umgekehrt und und unendlich viele Männer würden sich gerne " zwingen "lassen

Rede mit Deiner Freundin. Und wenn die sexuellen Interessen zu weit auseinander laufen, muss man sich halt trennen

Schönen Tag

  1. Schluss machen.
  2. Es zur Anzeige bringen.
  3. Anderen davon erzählen. Darauf aufmerksam machen.

Vor 24 Min. wolltest Du Dich noch von ihr trennen und sie hat gedroht, wie würde sich dann was antun!

Lass´ Dich nicht darauf ein, ist ein Erpressungsversuch! Mach Schluss und gut is, sie wird´s schon überleben, :))