Freundin will mit mkr beste Freundin werden?
Hey also ich bin w und ich hab eine gute Freundin und sie macht die ganze zeitlos Andeutungen das wir jz beste Freundinnen sind.(wir gehen alle in eine Klasse)
Z.b sagt sie halt so ,,ja wir sind jz beste Freundinnen‘‘ usw. Das Ding ist ich hab halt schon eine beste Freundin(sie geht auch in unsere Klasse),aber das darf halt niemand wissen(ist nicht so wichtig warum)und ich will sie halt nicht verletzten oder so aber ich kann sie mir eif als beste Freundin nicht vorstellen und ich weiß nicht was ich jz machen soll.
Habt ihr irgendwelche Ideen?Lg
2 Antworten
Sei ehrlich, aber einfühlsam ❤️🤝
Sag ihr, dass du sie sehr magst und eure Freundschaft schätzt, aber dass du schon eine beste Freundin hast 😎😎😎
Betone, dass sie dir trotzdem wichtig ist und du gerne weiterhin gute Freundinnen bleiben möchtest. Ehrlichkeit ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich glaube jeder kennt das wie schnell Scheiß Missverständnisse entstehen können 🙈🙈🙈
Sag es ruhig der Person, dass du sie zwar Freundschaftlich magst, aber du jetzt nicht so sehr das 1000%ige vertrauen hast, dass sie als BFF bezeichnen würdest.
Musst ja nix sagen, dass du schon jemand hast.