Freundin will keinen Körperkontakt mehr?

4 Antworten

Für manche Frauen ist die emotionale Verbundenheit sehr wichtig, um einen Wunsch nach Nähe zu entwickeln.

Sie fühlt sich vielleicht entfremdet, hat das vertrauen ein bisschen verloren und vermutlich haben sie die ganzen Streits und deine Eifersucht sehr verunischert.

Auch das Selbestbewusstsein ist oft wichtig, um sich öfnnen zu können.

Das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit, um die Wunden heilen zu lassen und wieder vertrauen zu fassen.

Sprecht miteiander über eure Unsicherheiten, versucht an eurer Beziehung und an euch zu arbeiten. Vielleicht kannst du sie irgendwie unterstützen, ihr zeigen, wie wichtig sie und eure Beziehung für dich sind und das du ihr vertraust. Dann fühlt sie sich hoffentlich auch schnell wieder entspannter.

Frozen01
Fragesteller

Vielen Dank!!

P0larFuchs  05.01.2023, 09:39
@Frozen01

Vielleicht arbeitest du auch gleich an deinem eigenen Selbstbewusstsein. Wenn man sehr schnell Eifersüchtig wird, hat das manchmal mit den eigenen unsicherheiten zu tun. Auf jeden fall musst du deine Motive herausfinden und mit ihr darüber sprechen, damit ihr daran arbeiten könnt.

Starvin  05.01.2023, 09:56

Danke

Ihr hättet nicht zusammen ziehen sollen. Das war ein Fehler. Versucht mit Hilfe eine Therapie die Beziehung zu retten, allerdings sehe ich schwarz. Wieso? Weil ich mit meiner Ex exakt in der selben Situation war wie du jetzt. Nach dem sie sich Sex verweigert hatte, trennten wir uns 2 Monate später, weil sie sich bereits einen neuen Angelacht hatte.

Arbeitet daran. Zusammen. Baut vertrauen auf, geht es langsam an. Ihr/euch würde eine Therapie eventuell helfen.

Lass sie gehen.

So wie am Anfang wird es nicht mehr werden.